Anzeige

Anzeige

Verrückt nach Camping (ARD)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• luettringhaus schrieb:

slider75 schrieb:

Thotti, ist das dein ernst??

Bin mir nicht sicher, ob du hier in diesem Forum dann gut aufgehoben bist.
      Gibt es kein Juristenforum, wo du dich wichtig machen kannst!!!!
      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Ich finde es mehr als traurig, einem Forumsmitglied zu drohen ;( ;(
      ...das sehe ich genau so...
      Man kann es auch übertreiben....
      Voll daneben...

Gruß Rainer
      Ach Leute... Foristen wie Thotti kann man einfach nicht ernst nehmen. Lesen, darüber lachen, weiterscrollen. Donˋt feed the troll.
      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen."

"Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
      (Walter Röhrl)
    • Hellraiser schrieb:

luettringhaus schrieb:

slider75 schrieb:

Thotti, ist das dein ernst??

Bin mir nicht sicher, ob du hier in diesem Forum dann gut aufgehoben bist.
      Gibt es kein Juristenforum, wo du dich wichtig machen kannst!!!!
      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Ich finde es mehr als traurig, einem Forumsmitglied zu drohen ;( ;(
      ...das sehe ich genau so...Man kann es auch übertreiben....
      Voll daneben...

Gruß Rainer
      Ach Leute... Foristen wie Thotti kann man einfach nicht ernst nehmen. Lesen, darüber lachen, weiterscrollen. Donˋt feed the troll.
      So ist es. Ist spannender als die Serie :lol:
    • Ich habe es mir jetzt auch in der tv-thek angesehen, oder besser gesagt: ich habe es versucht.

Laaaaangweilig!

Und zwar nicht, weil ich der großer Profi-Camper wäre (bin ich nicht), sondern weil keine interessanten Inhalte vorkommen.
      Dart-Schutz-Tuch... sonst gibt's nichts berichtenswertes vom Campingplatz?

Ich bin übrigens durchaus für seichte Unterhaltung zu haben: Eine Zeit lang habe ich mir sogar die Geissens angesehen!

lg
      Gernot
    • Gerade auf der ARD, Folge 4 ... LAAAANGWEILIG!!!!

Das schäle ich lieber nen Apfel und guck aus dem Fenster, ist spannender.
      Ich hoffe die Sendung verfehlt nicht ihre Wirkung und hält viele Urlauber vom Camping ab.
      Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
    • Neu

Es gibt "schlimmere" Sendungen ...
      Die Geschmäcker sind halt verschieden.
      Was erwartet man denn von einer Doku? Spannung?
      So isses halt auf vielen Plätzen.
      Bedauerlich finde ich nur, dass mobile Camper zumeist als Wohnmobilisten dargestellt werden.
      Zugegeben, den ganzen Beitrag konnte ich mir in der Mediathek nicht ansehen, unser Internet ließ es nicht zu.

Gruß
      Dieter
      V.G.
      Dieter
    • Neu

Hallo ,

Folge 5 Zeit 0:00.09 <X

Screenshot 2018-10-08 20.27.04.png

Wer verbringt freiwillig auf so einem Platz seinen Urlaub 8o Sieht aus wie der Verkaufsplatz eines großen WW / WM Händlers oder der Platz von einem Hersteller wo die fertigen aber noch nicht ausgelieferten Fahrzeuge abgestellt werden .

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese

2018 :
      4 Campingplätze in Südtirol / Trentino
      7 Plätze in Südfrankreich
      / Provence
    • Neu

Ich habe mir die Sendungen nebenbei angesehen, zwischendurch etwas langatmig, aber man bekommt einen ganz guten Eindruck von den Plätzen. Ich hoffe, die nehmen immer mal neue Plätze auf. Einige kenne ich von Urlaubserzählungen von Verwandten (Tennsee) oder Kollegen (Neuhaarlingersiel). Letzteres schreckt uns augrund der Größe und des Reihenhaussiedlungscharakters ziemlich ab. Der Hafen war schön, aber sonst alles flach und ohne landschaftliche Vielfalt.
      Die Katze war nett, genauso wie die Anekdote vom schnarchenden Igel :)
    • Neu

Seadancer schrieb:

Hallo ,

Wer verbringt freiwillig auf so einem Platz seinen Urlaub 8o Sieht aus wie der Verkaufsplatz eines großen WW / WM Händlers oder der Platz von einem Hersteller wo die fertigen aber noch nicht ausgelieferten Fahrzeuge abgestellt werden .

LG Seadancer
      Da möchte ich auch nicht Urlaub machen. Zur Not eine zwischen Übernachtung und dann schnell weiter.
    • Neu

Auf geht es zu Teil 3.
      Bis jetzt hält sich das Fremdschämen doch in Grenzen. Abgesehen von den hipper Bloggern hält sich der Nervfaktor doch in Grenzen.
      Der Bergwitzsee CP zeigt, woran viele Dauercampingplätze in D kranken. Kein Nachwuchs = usselig oder das typisch deutsche Campergut mit meterhohen Hecken.
      Manuel aus Witten

Du sollst nicht langsam sein :0-0:
    • Neu

Seadancer schrieb:

Hallo ,

LG Seadancer
      Den Leuten die da Urlaub machen scheint es zu gefallen, die werden wohl kaum gezwungen dort hin zu fahren. Das kann man auch einfach so akzeptieren. Der eine stellt sich in die Reihenhaussiedlung , der andere zieht sich aus.

Roland
    • Neu

ali1966 schrieb:

Seadancer schrieb:

Hallo ,

LG Seadancer
      Den Leuten die da Urlaub machen scheint es zu gefallen, die werden wohl kaum gezwungen dort hin zu fahren. Das kann man auch einfach so akzeptieren. Der eine stellt sich in die Reihenhaussiedlung , der andere zieht sich aus.
      Roland

Moderne EFH Siedelungen siehe von oben nicht viel besser aus :_whistling: :undweg: . Da gibt es eindeutig schlimmeres als sich über die Form der Stellplätze zu beschweren.
      Manuel aus Witten

Du sollst nicht langsam sein :0-0:
    • Neu

Seadancer schrieb:

Hallo ,

LG Seadancer

Die Folge hieß Liebesglück im Wohnmobil

Da bleibt man definitiv lieber im Wohnmobil und macht Liebe :love: :love:
    • Neu

sehr anrührig diese kleine Liebesgeschichte.
      Wir fanden die letzten 2 Sendungen sehr kurzweilig.
      ist bestimmt nicht dazu gedacht, alles nachzumachen :D
      Da wir Beides machen, Dauercamping an der Ostsee auf großem Platz mit eigenem Waschhaus und Gerätehütte darauf und auf der anderen Seite wann immer wir loswollen, den anderen Wohni anhängen, finden wir es sehr amüsant alle Geschichten zu sehen und uns gelegentlich auch wieder zu finden.....
      Und...auf unserem Platz leben keine Obdachlosen bzw wohnungslosen. Das ganze Jahr hätte für mich keinen Reiz hier, obwohl wir einen Ganzjahresplatz haben.
      Ich brauche auch meine Familie und Freunde und mein kuscheliges Zuhause, obwohl die Nachbarn angedroht haben, sie unter zuvermieten =O weil wir so wenig da sind.
      Ist doch prima, das Camping so viele verschiedene Facetten hat, das jeder seine Nische dort findet.
      Und man muß nicht gleich alles verteufeln was Anders ist, als das, was man selbst hat oder macht....... :ok
      Liebe Grüße

Sylvi :0-0:

Erfahrung kann man nicht kaufen, aber man kann dafür bezahlen
      Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte

Reisebericht Italien 2016: Weinis on Tour April/Mai 2016 Italien- Bayern, Gardasee, Venedig, Assisi, Lago Trasimeno, Pompeji, Capri...mit Gelati und Pizza
      Reisebericht Frankreich 2015 : Weinis on Tour....Sept./Okt. 2015 Reise durch Normandie, Bretagne, Perigord Noir, Auvergne/Vulkanlandschaft
    • Neu

;( ……….. und doch könnte ich auf den Bergwitzsee verzichten.

In der neusten Sendung brechen die ein alten Bungalow auf der noch aus DDR Zeiten da stand .

Dieser hat sich als alter Bus entpuppt der mit Holz verkleidet wurde.

Was das mit Camping zu tun hat erschließt sich mir nicht :thumbdown:

Ein Fotoshooting mit Surfer Models schon gar nicht ;(

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

214 Tage on Tour :ok
    • Neu

:w

Also ich war dieses Jahr in Neuharlinger Siel während dort auch gedreht wurde.

Der Platz war an sich nicht schlecht. Waschhäuser waren top und sauber. Gab auch keine staus oder wartezeiten bei 10 Waschhäusern übern Platz verteilt.
      Sommerurlaub wollte ich da nich machen aber für ein langes Wochenende an der Nordsee ist das top.

Gruß

Ps.: Nein ich hab mich nich zum Affen gemacht und filmen lassen :whistling: :P
      Gruß aus Ostwestfalen

CaRsTeN