Anzeige

Anzeige

Wer hat einen Rolltisch und würde ihn wieder kaufen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Meine Eltern und ich nutzen schon seit über 10 Jahren Rolltische von Aldi und Lidl. Hochgeklappt beim Auflegen der Unterarme ist da nie was, für uns sind sie stabil genug und der Aufbau-Aufwand ist OK. Bei meinem sind die Gummis in den Lamellen jetzt ausgeleiert, die ersetze ich jetzt beizeiten mal.
      And as a blade of sunshine cuts across my chest,

the blood beneath boils with unrest 8)
    • Christiane59 schrieb:

Daniel D schrieb:

Genau mit der Stange hat unser Sohn ständig mit den Füßen rumgespielt so das diese ständig abfiel NERF!
      Da ist es ja noch gut, dass er nicht ständig gegen die Tischplatte getreten hat :lol:
      Völlig OT aber danke für‘s Stichwort... nach Shopping und Stadtbummel war es Zeit für eine Pause im Eiskaffee. Es gab Kaffee, Eisbecher und für unsere damals 3-jährige Tochter Eis und Limo. Irgendwas passte ihr nicht und beim Protestzappeln löste sie mit den Füßen die Verriegelung der Tischplatte, die auch sofort in die Senkrechte klappte... Wie schnell man doch Aufmerksamkeit erzeugen kann :undweg:

Gruß, Uli
      Man kann immer eine Menge machen - bei genauerem nachdenken kann man aber auch eine Menge bleiben lassen...
    • Benutzer online 1

1 Besucher