Anzeige

Anzeige

CP an Ostsee mit vernünftigem Hundestrand, Kinderbespassung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP an Ostsee mit vernünftigem Hundestrand, Kinderbespassung...

Huhu :w

Die Kinder haben soeben ihren Urlaubswunsch 2019 präsentiert: Strand!

Da ich persönlich nicht so auf ultimative Hitze stehe (das was hier dieser Tage abgeht reicht für die nächsten 3 Jahre ;) ) und unsere Hunde sich da schwanzwedelnd anschließen, meine liebe Frau bei dem Wort "Koatien oder Spanien" mir den Piepmatz gezeigt hat, bleibt nur die Ostsee. Nordsee ist nicht so ganz unsers. Wasser weg, wenn man es braucht, geht garnicht :wacko:

Daher konkretisiere ich mal die Eckdaten, die wir gut fänden (wobei das nicht in jedem Punkt zu 100% die Mindestanforderung ist)

=> Zugänglichkeit und Stellplatz für 8-Meter-Wohnwagen sollte kein Thema sein
      => Hundestrand unmittelbar am Platz, nicht 5km jenseits der Dünen
      => Hundestrand nicht als "Alibi-Strand", sondern für die ganze Sippe (2 Kinder von dann 7 und 10) geeignet
      => Kinderanimation wäre klasse oder andere Lückenfüller wie Kettcarverleih, Indoor-Spielplatz oder sonst was, was die Kinder glücklich macht (in diesem Urlaub ist es der Kicker und die Kinderanimation mit Bachspielen, Stockbrot & Co.)
      => Kleiner Laden für die Brötchenversorgung, Eis, anderen Kleinkram
      => Restaurant, welches auch brauchbar ist oder alternativ guter Imbiss, Pizzeria, ... wäre ein Traum. Vielleicht wo man auch mal ein "nicht-Eis-am-Stiel" genießen kann
      => Stellplatz mit Wasser- und Abwasseranschluss wäre gut, Stellplatz mit Wasseranschluss in der Nähe (15 Meter Wasserschlauch) wäre die Alternative

Ich glaube ich hab´s :D

PS: Eeeeeein habe ich noch: Stellplatz (wo Hunde erlaubt sind) mit Meerblick - das wäre der Oberknaller :thumbsup:
      Viele Grüße,
      Junior

Und im nächsten Jahr ist der Sommer 6 Wochen lang verregnet. :D
      Ela? Wusste nicht das Du auch hier im Forum angemeldet bis und schon wieder google-mäßige Prognosen anstellst. Kannst Du mir auch sagen, sitzt mir ja gegenüber :* :D

OK. Das hätten wir dann auch geklärt, mit dem Wetter :thumbsup:

PS: Ela ist meine Frau, für den Fall, dass DU es hier nicht bist - mit gefaktem Avatar :anbet: :undweg:

Zedano schaue ich mir gleich mal an. Danke für den ersten Tip. Achso, wie war das Wetter denn da so bisher? 8o
      Viele Grüße,
      Junior