Anzeige

Anzeige

Wartezimmer Fendt 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo Fendtgemeinde,
      nach langer Wartezeit und nervigen Unstimmigkeiten konnten wir endlich unseren Wohnwagen in Empfang nehmen. Wir verabschieden uns aus dieser Runde der Wartenden und wünschen Euch eine kurze und entspannte Wartezeit.

Fam. Wagner
    • Hallo,
      verabschieden uns auch aus dem Wartezimmer. Haben seit Mittwoch unseren Neuen....endlich!!! :w
      An alle Wartenden...haltet durch, es lohnt sich!!!
      Grüße aus der Pfalz

Sven

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen
    • Darf ich hier auch mitmachen, wenn auch nur in 2019 bestellt und im März 2020 geliefert wird?

Es wird ein Saphir 650 SKM werden. Wir habe es uns nun jetzt lange genug überlegt und mit Mietwohnwägen das Camper Leben an-getestet. Und es ist einfach großartig.

Tja, nun haben wir sehr lange Zeit die Vorfreude - auszusitzen. :rolleyes:
    • Herzlich willkommen :w

Große Güte, gibts denn keinen Wagen dieser Bauart mehr auf dem Hof eines Händlers? Und ist die 2020er Serie schon bis März verplant? Das bedeutet ja, daß ihr noch gar nicht wisst, ob euch das neue Modell dann überhaupt gefällt?! Ich glaube, selbst die Händler haben noch keine Infos, was da ab August/September geliefert wird. :/
      Ich wünsche euch auf jeden Fall eine angenehme Zeit der Vorfreude, auf dieses sicher tolle Fahrzeug! Bin grad am Gardasee und ganz in der Nähe steht ein 650 SKM Diamant. Das ist schon ne echte Nummer.

Gruß Bernd :w
    • Danke und ja, verrückte Camping Welt. :)

Mitte diesen Monats sieht sich der Händler anscheinend das neue Modell direkt im Werk an, auch dann entscheiden wir erst über das Stoffmuster.

Aber guter Punkt zu den Änderungen im Modell. Ich gehe mal nicht davon aus, dass da weltbewegendes zum 2019 Modelljahr geändert wird, außer etwas Modellpflege. Letztendlich war der Grundriss entscheidend - und ich endlich überzeugt, einen eigenen zu kaufen.

Ich bin gespannt, wie er sich handhaben lässt - und hoffe auf ein „tolles Raumgefühl“ mit Frau und Kindern und Hund besetzt.
    • So denn - jetzt geh ich mal aus dem Wartezimmer. Wir haben heute unser neues Wochenendzuhause abgeholt und wehmütig unser geliebtes Schneckenhäuschen da gelassen. Hat schon ein bisschen weh getan.
      Der Neue ist eine Wucht. Platz, luxuriöse Austattung, sehr hochwertige Verarbeitung. Einzig das Dach hat mich schockiert: Das rießen Blech liegt derart in Wellen, sowas habe ich nicht erwartet. Ich war am Beginn der Markiesen-Montage anwesend und der Monteur meinte, dass sei völlig normal.
    • Hallo,
      wir dürfen uns zu euch gesellen. Wir haben gestern einen Bianco Activ 515 SGE bestellt. Gebaut werden soll er Anfang Oktober. Wir freuen uns sehr. Im Sommer fahren wir das letzte Mal mit unserem Exciting 560 in Urlaub.
      Gruß

Marc
    • BiancoSport schrieb:

Glückwunsch, dann bekommt Ihr ja einen der ersten aus dem Mj 2020!
      Ja, mit den ganzen Verbesserungen. Offensichtlich haben sie was an der Luftverteilung bei der Heizung und die Achse ist etwas versetzt worden, wegen der Stützlastproblematik. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt
      Gruß

Marc
    • Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :0-0:
      Wir sind gerade mit unserem neuen Opal 515 zurück aus dem Urlaub und sind super zufrieden :thumbsup: .
      Wir hatten vorher auch einen Hymer Exciting 560 und das Fahrgefühl fanden wir zum Vergleich Hymer einfach Wahnsinn. Der 515 sg liegt wirklich super auf der Straße und es war sehr entspannt zu fahren.

Die Wartezeit wird sicherlich lange für euch sein, aber es lohnt sich ;)
      Sausewindpistensau
    • Benutzer online 1

1 Besucher