Anzeige

Anzeige

Camping Hopfensee oder Hegau in Thengen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Der Hopfensee Campingplatz wäre unser Plan B, wenn wir in den Herbstferien nicht auf den
      MDV fahren können. Diese Woche entscheidet sich, ob wir die beiden ersten Wochen im Oktober
      frei bekommen oder nur eine. Danach entscheiden wir.

Was ist denn auf dem Hopfensee im Preis mit inbegriffen? Mir erschließt sich
      -trotz-Prospekt nicht, ob zB die Sauna inkl ist, oder on Top kommt
    • Das könnte schwierig werden falls Ihr nicht bereits am Hopfensee reserviert habt. Der Platz ist in der ersten Oktoberwoche komplett ausgebucht. Da die Reservierung (inkl. Stornierung) kostenfrei ist, kann es jedoch sein, dass da kurzfristig wieder was frei wird. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
    • FamilieB schrieb:

Der Hopfensee Campingplatz wäre unser Plan B, wenn wir in den Herbstferien nicht auf den
      MDV fahren können. Diese Woche entscheidet sich, ob wir die beiden ersten Wochen im Oktober
      frei bekommen oder nur eine. Danach entscheiden wir.

Was ist denn auf dem Hopfensee im Preis mit inbegriffen? Mir erschließt sich
      -trotz-Prospekt nicht, ob zB die Sauna inkl ist, oder on Top kommt
      Inbegriffen ist das Schwimmbad. Sauna und Wellness on top.

Wir waren schon zwei mal auf dem Platz, hat uns immer sehr gut gefallen.

Allet andere steht da: Im Übernachtungspreis inklusiv
    • Neu

Ich finde nix über Mittagsruhe etc.

Fahr doch einfach hin und frag, ob du schon drauf kannst. Machen wir auch immer. Mehr als "nein" sagen können sie nicht.

Wir sind schon während der Mittagsruhe auf einen Platz drauf gekommen, obwohl auf der HP stand, das die Ruhezeiten einzuhalten sind ... :_whistling:
      :0-0:
      mfg Jens
      :prost:
      CLXX
    • Neu

Also wir kennen den Hegi nicht, sind aber regelmäßig mit der nun mittlerweile 4 Jahre Alten Tochter auf dem Hopfensee.

Lage einmalig
      Für Kinder wird super viel geboten, Indoor Spielhalle, Schwimmbad etc.

Spiessig? Würde ich nicht sagen. Es stimmt, dass die im unteren Bereich die Richtung der Wohnwagen vorgegeben ist, durch die Asphaltplatte im Vorzelt, was einen schönen ebenen Boden garantiert, auch ohne Teppich.

Uns hat es immer sehr gut gefallen, bei Fragen gerne anschreiben
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine Deckungskarten etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)
    • Neu

FamilieB schrieb:

Heut kam die Bestätigung, dabei fiel mir folgendes auf: Anreisen kann man erst ab 15 Uhr, obwohl ab 11 Uhr der Vorgänger weg sein muss. Das finde ich arg spät.
      Wir reisen meistens Nachts und sind immer so zwischen 8-10 Uhr morgens da. Den Platz garantieren sie dir ab 15 Uhr. Da ist richtig. Wenn der Platz aber leer ist, kannst du auch schon um 8 Uhr rauf. Mittagsruhe gibt es glaube ich nicht mehr, war früher mal, bin aber der Meinung, dass beim letzten Urlaub im letzten Jahr Mittags keine Schranke mehr unten war.
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine Deckungskarten etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)
    • Benutzer online 1

1 Besucher