Anzeige

Anzeige

Camping Sanguli Salou im Juni 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Sanguli Salou im Juni 2018

Hier nun mal ein kleiner Reisebericht unseres Sommerurlaubs an der spanischen Costa Dorada auf Camping Sanguli in Salou.

Nach wirklich entspannter Anreise (1280km) mit einer Übernachtung kamen wir einen Tag früher als geplant in Salou an.
      Wir wollten eigentlich zwei Übernachtungen unterwegs einlegen aber kamen am zweiten Tag so gut voran dass wir kurzfristig
      entschieden haben bis zum Ziel durch zu fahren. War auf dem Camping dann auch kein Problem, konnten für die erste
      Nacht auf einem Ausweichplatz stehen. Ohne Mover wären bei dem Platz wohl 6 Mann von Nöten gewesen. :)

Am nächsten Morgen noch kurz gewartet bis der Platz von unseren holländischen Vorgängern geräumt wurde.
      Nach dem Umzug standen wir dann fertig aufgebaut und eingerichtet mitten unter holländischen Rentnern die teilweise
      schon seit 6 und mehr Wochen da waren und uns nach und nach verlassen haben und zum San Juan Fest am 23.06.2018
      waren die dann alle verschwunden. Ich muss gestehen dass ich dieses Fest und das was die in Horden anreisenden
      spanischen Wochenendausflügler auf dem Campingplatz veranstaltet haben auch ganz gerne verpasst hätte, einfach
      ein bisschen zu viel von allem. Ab Sonntgabend wurde es wieder deutlich ruhiger und entspannter.

Unser Stellplatz war so um die 100-110m² groß und mehr als ausreichend für Wohnwagen, großes Vorzelt und sehr viel
      Sonnenschutz den wir an den umliegenden Bäumen befestigen konnten. Selbst das Auto hätte noch auf die Parzelle
      gepasst.

Der Campingplatz ist wirklich toll in allen Belangen, Sanitär, diverse Poolanlagen mit Kinderbespaßung ohne
      Ende, leckeres Essen am Platz, preislich fairer Supermarkt am Platz, tolle Abendanimation auch wenn wir den Start
      einer Kinderdisco um 21h als zu spät empfunden haben.

Wenn ich mir aber vorher und auch im Nachgang die Homepage, welche in besserem Deutsch gehalten ist als so manche
      Seite eines deutschen Unternehmens, wurde ich am Platz allerdings ein wenig enttäuscht. Deutsche sind hier wirklich
      die Ausnahme und auch im ganzen Ort Salou hat man sich eher auch Holländer,Russen und Engländer festgelegt.
      Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen all diese Nationalitäten aber einen deutschsprachigen Kumpel für meinen
      Sohn hätte ich mir beispielsweise gewünscht und war mir auch sicher den dort zu finden. Dem war nicht so, als
      Deutscher war man relativ exklusiv unterwegs.

Kleines Fazit, toller Urlaub auf einem tollen Campingplatz, schöne Tage verbracht, schöne Ausflüge gemacht. Dennoch
      wird Sanguli Salou uns nicht wieder sehen weil ich einfach den ein oder anderen deutschen Camper vermisst habe und
      ich weiß wo ich den im nächsten Jahr finde :D

Und wer noch irgendwelche konkreten Fragen zum Sanguli hat darf sich gerne bei mir melden.
    • Neu

Danke für den Bericht
      12.10 - 15.10.15 Schwarzwälder Hof (D) // Europapark
      15.10 - 17.10.15 Camping Breitenauer See (D)
      01.01 - 03.01.16 Gitzenweiler Hof (D)
      16.02 - 19.02.16 Camping Hopfensee (D)
      05.05 - 08.05.16 Camping Aufenfeld (A)
      19.05 - 22.05.16 Camping Nahe-Alsenz-Eck Bad Münster am Stein Ebernburg (D)
      23.07 - 27.07.16 Burgstaller (A)
      27.07 - 10.08.16 Union Lido (I)
      09.04 - 12.04.17 Het Winkel (NL)
      12.04 - 21.04.17 Duinrell (NL)
      29.04.- 01.05.17 FuF Treffen (D)
      17.06. -24.06.17 Camping Krk (HR)
      12.08. - 14.08.17 Arneitz Village(A)
      14.08 - 02.09.17 Union Lido (I)
      02.09. - 03.09.17 Camping Maltatal (A)
      28.04. - 01.05.18 Camping Aufenfeld (A)
      09.06. - 10.06.18 Camping Legoland Günzburg(D)
      17.08 - 18.08.18 Camping Gugel (D)
      18.08. - 19.08.18 Camping Le Daxia (F)
      19.08- - 20.08.18 El Delfin Verde (ES)
      20.08. - 02.09.18 Camping Sanguli (ES)
      02.09. - 03.09.18 Le Mediterranee Plage (F)
      03.09. - 04.09.18 Les Bords de Loue (F)
    • Benutzer online 1

1 Besucher