Anzeige

Anzeige

CP Nahe Prag im Oktober

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP Nahe Prag im Oktober

Hallo Mitcamper,

ich möchte im Oktober für ein paar Tage nach Prag. Ich habe die CP Sokol bzw. Drusus Nahe Prag in meiner engeren Wahl. Gibt es hier Mitglieder, die auf diesen Plätzen schon einmal waren und mir etwas über diese CP sagen können? Mich interessiert natürlich auch die Anbindung der öffentl., um gut in die Prager Innenstadt zu kommen. In der Suche konnte ich leider keine Beiträge finden. Danke

Gruß Heiko
    • Hallo Heiko,
      Anfang Juli war ich auf dem CP Rivercamping Prag; sehr einfacher Naturcampingplatz, nettes Personal und sehr zentral gelegen; Bus ins Zentrum schnell zu erreichen; zurück sind wir zu Fuß vom Wenzelsplatz zum CP gelaufen.
      Bei meinem nächsten Aufenthalt in Prag würde ich den Platz wieder aufsuchen.

LG André
    • Neu

Danke esrtmal, aber Rivercamping kommt für mich nicht in Frage. Der soll wirklich "sehr" einfach sein und für Wohnwagengespanne eher nicht zu empfehlen.
      Da mir der CP in Drusus eh schon "halb" abgesagt hat (je nach Wetter haben sie noch offen oder auch nicht ?( ), werde ich mich wohl auf dem CP Sokol niederlassen.

Vielleicht gibt es ja hier doch noch einen Leser, der schonmal dort war. Ansonsten kann ich ja dann eventuell berichten ;)

Gruß Heiko