Anzeige

Anzeige

Dänemark - Fähre Rostock - Check in

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Dänemark - Fähre Rostock - Check in

Hallo liebe Dänemarkfahrer,

da unser Wohnwagen verkauft ist, und wir uns zu einem neuen noch nicht durch gerungen haben, geht es dieses Jahr in ein Ferienhaus nach Dänemark. Wir fahren mit der Fähre von Rostock nach Gedser und dann bis Marielyst.
      Jetzt habe ich online ein Ticket für die Fähre gekauft und eine Buchungsbestätigung per mail bekommen.
      Wie ist das jetzt beim Check In? ?(
      Auf der Bestätigung steht, für Fahrzeuge unter 6m kann auch der Selbstbedienungsautomat genutzt werden. Ist da dann so ein Leser an dem Automaten, der den Barcode auf der Mail liest, oder muss ich da eine Nummer eingeben? ?(
      Ich hab da nichts darüber gefunden. :(

Vielen Dank für Eure Hilfe. :w

Liebe Grüße
      Peter
    • Hallo :w

es haben ja doch einige meinen Text gelesen, aber es kam leider keine Antwort. ?(
      Habe ich die Frage falsch gestellt, oder falsche Überschrift oder falsche Rubrik ???

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Hinweis, wie das am Check In mit so einer Bestätigungs mail funktioniert. :thumbsup:

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße
      Peter
    • Wir haben im Juni die gleiche Fähre genommen. Ich würde einfach an einen Schalter fahren, der mit einem Mitarbeiter besetzt ist. Dort reicht dann die Buchungsnummer. Wie das an der Automatik ist, weiß ich leider nicht.
      Viele Grüße und einen schönen Urlaub!!!
    • Danke Euch beiden für die Antworten.
      ja, ein Schalter mit Mitarbeiter ist wohl die erste Wahl. Wenn da aber eine ewige Schlange ist, würde ich auf ein Selbstbedienungsterminal ausweichen.
      Das da wahrscheinlich so ein Strichcodeleser sein wird, hilft schon mal weiter.

VG
      Peter