Anzeige

Anzeige

Suche landschaftlich schönen und Kindergeeigneten CP, auch mit fester Unterkunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Suche landschaftlich schönen und Kindergeeigneten CP, auch mit fester Unterkunft

Hallo,

wir wollen Ende September mit ein paar Familien inkl. kleiner Kinder campen gehen.

Daher suche ich eine landschaftlich netten Platz (z.B am See, in den Bergen, am Meer, ... nicht zu groß!), an dem sich die Kinder notfalls bei schlechtem Wetter beschäftigen lassen (keine Animation, sondern Indoorschwimmbad, Indoorspielplatz o.ä.).
      Auch brauchen wir für eine Familie wegen sehr kleiner Kinder eine feste Unterkunft.

Entfernung möglichst nah an FFM, aber soweit halt nötig um etwas vernünftiges zu finden.

Hegau war meine erste Idee, die Mobile Homes kosten dort allerdings auch außerhalb der Saison über 100€ die Nacht. Das ist zu viel...
      Nächste Idee wäre Alpencamping Nenzing gewesen, da sind aber die Ferienwohnungen schon ausgebucht.

Hat noch jemand einen guten Tip für mich?

Besten Dank!