Anzeige

Anzeige

Kroatien, Istra Futana ab 2019 kein FKK mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo,
      wir waren im Juli auf dem Solaris, also Hauptsaison. Der Platz war max. mit 70% ausgelastet, es war kein Problem bei spontaner Anreise einen direkten Platz am Meer zu bekommen.
      Uns haben die Dauercamper erzählt, dass es Überlegungen gibt, den Platz aufzuteilen in FKK und Textil.
      Schon jetzt wird nicht drauf geachtet, ob am Strand noch FKK eingehalten wird. Tagsüber waren viele Jugendliche mit Textil am Strand, gegen Abend waren 98% der Leute, die auf dem Strandweg unterwegs waren, in Textil.
      Kein Wunder, wenn die Betreiber dann auf die Idee kommen, den FKK Bereich einzuschränken oder gar aufzuheben, platzen doch alle Textilplätze aus den Nähten.
      Auch war der Zugang vom Lanterna die ganze Zeit offen, auch dort keinerlei Kontrolle.
      Es war unser erster Urlaub auf einem FKK Platz, wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass wesentlich mehr kontrolliert wird, vor allen nach einigen Beiträgen hier.
      Schöne Grüße

Die Waellercamper
    • Schade, dadurch dass Nacktheit auf den entsprechenden Plätzen nicht Pflicht ist, bzw es nicht durchgesetzt wird, geht ein Refugium nach dem anderen den Bach runter.
      Clothing optional macht die Naturistenplätze kaputt.
      Toleranz ist hier völlig fehl am Platz.

Aber uns juckt es eigentlich nicht mehr. Südliche Gefilde sind nicht mehr unser Ding und wir haben unseren Naturistenplatz gefunden, auf dem sich mit Sicherheit in den nächsten Jahren nichts ändern wird.

90-100% Nacktquote.
      :) Gruß Peter :)
    • Neu

Hallo ihr lieben,
      Sind gerade in Zelena Laguna beim campen. Wir lieben Nacktbaden und sonnen und am Platz textilcamping. Der fkk strandteil wird ab 2019 in textilteil umgewandelt. Steht an der Rezeption aufgestellt. Heute waren wir am Campingplatz Umag und haben nachgefragt ob textilcamping mit fkk strandteil noch möglich ist. Für dieses Jahr noch sieben Tage. 2019 nicht mehr. Weiß jemand ob hier noch ne Möglichkeit besteht und wo, das man textilcampen machen kann und fkk Strand mit dazu hat? Ich frage für 2019.
      Liebe Grüße aus Zelena Laguna
      Biene
    • Neu

Willibiene schrieb:

Guten Morgen
      Sorry ich wollt schreiben Kazela hab ich auch schon gefunden. Der ist uns fast schon zu weit runter. Weiter oben vielleicht? Lanterna schließt auch seinen fkk Bereich. Leider. Wünsche einen schönen Tag
      Laterna hat keinen Texilplatz mit FKK Bereich. Und Solaris ist ein FKK Platz, und der wird nicht geschlossen, das ist nicht korrekt. Freunde haben da für 2019 reserviert, zudem wurde den Leuten von Futana angeboten nach Solaris zu gehen.
      You don't need to be a magican to disappear, you just need a camper! :0-0:
      Grüße
      Heiko
    • Neu

Hallo Taunus, hallo hesiro. Die Dame an der Rezeption vom Lanterna Camp hat das so gesagt. Kein fkk, weil ich nach Möglichkeit gefragt habe. Ich hab’s nur so weitergegeben. Das Solaris ein fkk cp platz ist weiß ich . Wir haben den ja angeschaut. Und das der geschlossen wird hab ich nicht geschrieben . In Porto Sole kann man durch die zaunschranke rüber auf den cp koversate und dort den Strand mit nutzen. Ich spreche immer vom Textil Camping mit Möglichkeiten den Fkk Strand zu nutzen. Wünsche Euch einen schönen Tag
    • Benutzer online 1

1 Besucher