Anzeige

Anzeige

Campingplatz auf Texel mit Ferienwohnung und Stellplatz gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz auf Texel mit Ferienwohnung und Stellplatz gesucht

Hallo liebe Texelurlauber,
      im August nächsten Jahres möchte ich mit meiner Familie und einer befreundeten Familie nach Texel in den Urlaub fahren. Ich weiß, dass ich noch recht früh dran bin, aber da wir auf die Ferien angewiesen sind und einen speziellen Wunsch haben, kümmere ich mich lieber zu früh als zu spät darum...
      Seit diesem Jahr sind meine Familie und ich auf Urlaub im Wohnwagen umgestiegen, die befreundete Familie aber nicht. Wir würden trotzdem gern gemeinsam in den Urlaub fahren und suchen jetzt einen schönen Campingplatz auf Texel, der gut ausgestattete Ferienwohnungen/Chalets/ Mobilhomes anbietet, die unmittelbar an einen Stellplatz für unseren Wohnwagen anschließen. Hättet ihr da einen guten Tipp? Vielen Dank schonmal im Voraus!
    • Wir haben für den kommenden Herbsturlaub den CP De Bremakker gebucht. Da gibt es WW Stellplätze ( allerdings nur 32 Stück, deshalb würde ich tatsächlich nicht mehr lange mit dem Buchen warten) mit eigenem Sanitärhäuschen und Mobilheime auf dem Platz. Uns gefällt die Lage vom Platz, es ist allerdings auch unser erster Texelurlaub, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen, ob der Platz auch " schön" ist.
      Gruß, Steffie
    • Vielen Dank für eure Antworten! De Robbenjager hatte mir auch von den Bildern und der Lage her sehr zugesagt, jedoch kann man im August nur wochenweise buchen (so hab ich das verstanden). Bei den mobilhomes ist der Wechseltag immer samstags, bei den Stellplätzen freitags ich vermute mal, die wollen die Sache mit den Fähren etwas entzerren. Für einen gemeinsamen Urlaub eher ungünstig...
      De Krim fand ich immer sehr groß, werde mich aber dennoch mal damit befassen ;)
      De Bremakker kenne ich gar nicht...
      @jacko0801: vielleicht könntest du deine Urlaubserfahrungen mal schreiben? Gerne auch per PN
      LG
    • Clama schrieb:

@jacko0801: vielleicht könntest du deine Urlaubserfahrungen mal schreiben? Gerne auch per PN
      LG
      Das kann ich sehr gerne machen, :ok kein Problem. Was ich noch anmerken muss, in der HS
      sind auf dem CP keine Hunde erlaubt. Wie das in den Mobilheimen aussieht, weiß ich nicht. Nur für
      den Fall, dass ihr auch einen Hund dabei habt,
      Gruß, Steffie