Anzeige

Anzeige

Unser Reiseblog Sommer 2018 Zeinissee - Seiser Alm - Plansee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Unser Reiseblog Sommer 2018 Zeinissee - Seiser Alm - Plansee

Hallo in die Runde,

wir haben wieder einen Blog zu unserem Sommerurlaub geschrieben. Diesmal waren wir insgesamt auf 4 Plätzen. Ich habe mich bemüht alles zu verlinken was interessant erschien und natürlich mit vielen Bildern versehen. wir haben wieder jede Menge erlebt und die Aktion kam nicht zu kurz (Bouldern, Canyoning, Rafting, Paddeln...)

Teil 1 - Zeinissee (Galtür)
      Teil 2 - Seiser Alm (Südtirol)

Teil 3 - Plansee (am Fernpass)

Viel Spaß beim Lesen! :0-0:
    • Neu

superschöner Blog, Deine Fotos lassen mich neidisch werden, da traue ich mich ja kaum, meine Fotos hier zu zeigen!
      Toller Bericht, ihr habt vieles Aufregendes und schönes erlebt. Zur Seiser Alm wollten wir schon immer mal, Dein Bericht bestärkt uns darin, dahin zu fahren.

Sehr sympatische Familie, super geschrieben und die Fotos sind grandios!

vielen Dank und viele Grüße :w ,

Sonja
      Da hinten wirds schon wieder heller!!
      unser kleiner Blog
    • Benutzer online 2

2 Besucher