Anzeige

Anzeige

Wohnwagen gesucht Einzelbetten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wohnwagen gesucht Einzelbetten

moin, moin

Nachdem wir unseren Familienwagen vor ca. 4 Jahren verkauft haben und die Kids alle aus dem Haus sind, wollen wir uns wieder einen Wohnwagen anschaffen.

Anforderung:
      Einzelbetten
      2,3 m breite
      Gesamtgewicht bis 1.800 kg
      Markise
      Mover
      Vorzelt

Bevorzugte Marken: Tabbert, Knaus, Dethlefs

Ab Baujahr 2007 ausgeben würden wir bis 12.000,- €

Da ich Deutschland-weit unterwegs bin, bin ich wegen Besichtigung flexibel.

LG Kaj
      Gruß Kaj
      Campingurlaub ist der Zustand, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden :0-0:
    • Hallo,
      Guten Morgen schön das du wieder ziehen möchtest.
      Ich kenne jemanden aus meinen Freundes
      Kreis der seinen LMC abgiebt währe der Hersteller was für dich ?
      Alter und alles was du möchtest würde passen.
      Grüße aus Köln
      Michael
    • Hi Michael

Sorry, dass ich so spät antworte. Die letzten Tage hatte ich ein wenig um die Ohren.

Klar wäre LMC auch etwas, es gibt nur eine Marke die wir nicht wollen. Fängt mit H an und hört mit y auf. Sorry an alle Fans dieser Marke

LG Kaj
      Gruß Kaj
      Campingurlaub ist der Zustand, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden :0-0:
    • Knaus Südwind 500 EU Baujahr 2012 am besten in der IC Intercaravaning Ausführung (1700er Achse , ATC serienmäßig), aber mit geänderter Bugwand, erkennbar an der Metallhülle, wenn man in den Gaskasten nach oben schaut. Die alte Bugwand hatte Schimmelprobleme. Ist aber kein Winterwagen, nur von März bis November geeignet. Ansonsten bitte die hochpreisigere Marke von Knaus wählen.

Genau diesen Wagen haben wir. Mussten uns die Änderung bei Knaus erstreiten, bevor es eine Art Rückruf gab.

Trotzdem ist es ein schöner Wagen mit Einzelbetten und ohne weitere Mängel.

Ich finde es wichtig, dass Wassertank und Abwassertank nicht Vorzelt- seitig ausgerichtet sind.

Auch die hypermodernen Panorama Fenster zum Himmel hin- es ist nur Fake.

Was soll man mit diesen Himmelfenstern im Hochsommer? Die erhitzen den Caravan nur unnötig.

Aber das ist Ansichtsache.

Gruß
      Michael
    • Hallo Kai,
      Ich versuche mal das Angebot vom LMC zu schiken. Geht aber grade nicht ist groß :xwall: aber hier ein paar Daten Baujahr 2008
      2 Halter LMC Dominant 520 H
      VB 11000 € 1600 kg 4 schlafplätze
      Tel. 01577 6655169 jede Menge Extras
      Schöne Grüße
      Michael