Anzeige

Anzeige

der neue Vivaldi 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Da muss ich selbst als bisher eingefleischter Fendtfan meinen Glückwunsch aussprechen.

Der neue Vivaldi war für uns der schönste Wohnwagen den wir auf der Messe in Düsseldorf gesehen haben. Gerade die neuen Holzvarianten, die Anordnung des Kühlschranks, die Medienwand und die Truma Combiheizung waren ausschlaggebend. Aber Geschmäcker sind wie immer verschieden. Wir schwanken noch zwischen dem 550E und dem 550DF. Letzterer war leider auf der Messe nicht ausgestellt und es gibt keine Bilder im Netz zu finden.

Daher meine Frage :

Fährt zufällig jemand zur Caravanmesse nach Utrecht (10.10.-14.10) und könnte mir vom Vivaldi 550 DF einige Fotos machen (Lt. Tabbert dort ausgestellt). Wir können aus beruflichen Gründen leider nicht dorthin.
    • Hallo,

ich wollte nachfragen ob zufällig jemand auf die Campeer & Caravan Messe nach Utrecht geht und Bilder vom Vivaldi 490 TD 2,3 einstellen könnte (um mal einen Eindruck von einem anderne Grundriss als dem 550E zu bekommen). Nach meiner "Blindbestellung" ohne den Wohnwagen Live gesehen zu haben bin ich am überlegen ob ich eventuell umbestellen soll.

Danke

• Ein freundliches Hallo auch von mir in die Runde,
      auch wir reihen uns in die Gruppe der ungeduldig Wartenden ein, die sich für den neuen Vivaldi entschieden haben.

Wir hatten etliche schöne Urlaube mit unserem 2012'er Da Vinci 540 DM 2,5 und wären wohl nicht so schnell auf die Idee gekommen, uns nach einem anderen Wohnwagen umzusehen, wenn nicht der Düsseldorfer Caravansalon 2018 dazwischen gekommen wäre. Kurz uns gut - wir haben uns für den 2019 Vivaldi 550 E 2,5 entschieden, da die Kinder jetzt schon größer sind und es öfters bevorzugen, im eigenen Zelt zu übernachten, fernab von elterlicher Kontrolle :undweg: . Als Modell haben wir die Variante mit 2000 kg zul.GG gewählt, da wir recht viel Zusatzausstattung mit eingepackt haben.

Bestellt haben wir bereits am 31.08.2018 jedoch leider bis heute noch keine Auftragsbestätigung vorliegen. Nach Auskunft von Tabbert könnte im Augenblick der Produktionstermin der 2,5 m breiten Baureihe noch nicht genau geplant werden, bei Bestellung war jedoch auch die Rede von Februar 2019. Wir warten also und üben uns in Ungeduld :rolleyes:

Gibt es noch jemand hier, der die 2,5'er Variante bestellt hat?

Tabbi2012