Anzeige

Anzeige

Averso Top 560 TK Bett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Averso Top 560 TK Bett

Hallo liebe Leidensgenossen
      da meine Frau u. ich in unserem 560 TK ständig von Rückenschmerzen geplagt werden , überlegen wir das Bett mit dem Froli System nachzurüsten. Hat jemand Erfahrung damit gesammelt ? Ach ja , könnte jemand Bilder vom Lattenrost machen ? Unser Wagen steht gerade ca. 300 km weit weg... wir haben das beim letzten mal vergessen. Mit den Bildern würden wir am We. mal bei Froli vorbeischauen u. uns beraten lassen .Das Werk ist nur 20km entfernt von uns. Danke schon mal im vorraus.
      Gruß Ingo
    • Hallo Ingo,

ich hatte bei unserem Averso Top 560TK das identische Problem, die Matratze war mir zu hart !

Hatte auch erst überlegt, das Froli System nachzurüsten, hab es dann aber erst mit einem Topper versucht (7cm dick).

Seitdem ist alles gut !

Fotos vom Lattenrost könnte ich leider erst am nächsten WE senden

Gruß
      Jens
      Urlaub 2016:
      Ostern: Camping Spiaggia D'oro, Lazise, Italien, [/size]Christi Himmelfahrt: Campingpark Eden, Heeder See
      Sommer: Camping Las Dunas, Spanien,
      Tag der Deutschen Einheit: Bensersiel
      Herbst: Campingplatz Grav-Insel, Allerheiligen Knaus Campingpark Hennesee

Urlaub 2017:
      Ostern: Camping Spiaggia D'oro, Lazise, Lago di Garda
      Pfingsten: Campingplatz am Furlbach, Schloß Holte-Stukenbrock
      Sommer: Camping Union Lido, Cavallino
      Herbst: Campingplatz am Furlbach

Urlaub 2018:
      Ostern: Camping Stover Strand, Hamburg
      Christi Himmelfahrt
      : Campingplatz Kronensee, Ostercappeln