Anzeige

Anzeige

Stadlerhof in Kramsach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Was interessiert Dich denn?
      Waren 2017 im August für 4 Tage dort. Restaurant ist sehr zu empfehlen.
      Die Seniorchefin hat die Kundenfreundlichkeit nicht so wirklich erfunden. Da wenn Du am Morgen nicht mit Deiner eigenen Tasche zum Semmeln holen gekommen bist hast mal eine Ansage bekommen. Sorry dsa geht auch anders.
      Ansonsten fand ich die einfach nicht vorhandene Belüftung (keine Fenster) in den WC zum Teil unerträglich.
      Nach Kramsach rein zu Fuß ist es ein ganz schönes Stück.
      Für 4 Tage war der Platz ok ansonsten würde ich Seeblick Toni bevorzugen, der war aber leider in den Zeitraum komplett ausgebucht.
      Hoffe habe bischen weiterhelfen können.
      lg. Ingrid
    • Ins Zillertal, ca. 30 min. Alpach ist näher. Das Skigebiet in Kramsach ist außer Bwtrieb. Innsbruck hat schöne Sehenswürdigkeiten genauso wie Rattenberg und Schwarz mit dem Bergwerk. Für den Winter noch Split mitnehmen da die Bereiber sehe sehr sparsam mit dem Split beim Steuen sind.
    • Waren vor 2 Wochen für 3 Tage dort.
      Bild auf Homepage täuscht...Platz liegt doch recht eingezwängt zwischen Bergen..dachte es wäre weitläufiger...zum Fahrradfahren nicht soo geeignet.
      Seniorchefin war so olala.
      Duschen sauber.
      Leidet fast kein warmes Wasser beim abspülen.
      Swimmingpool sehr schön.
      War gut für einmal..muss ich etz aber nicht nochmal haben.
      lg.Hubba-Bubba
      Erfrischend direkt...sagte schon mein Lehrer in der 5.Klasse!
    • Wir waren vor 2 Jahren an Pfingsten mit Kinder dort und fanden es klasse. Allerdings sind die Plätze auf der Birkenwiese recht klein und eng beieinander, die Terassenplätze um den CP herum fanden wir groß genug und auch ruhig.

In den Ort Kramsach ist es auch zu Fuß nicht weit; Toilettenanlage sauber und auch in Ordnung; Saunenbereich auch gut.

Wir würden auf jeden Fall wieder dort hingehen, mit der Alpbachcard sind auch die Bergbahnen kostenlos (im Winter und ob Skibetrieb, keine Ahnung)

Grüße

schauschau