Anzeige

Anzeige

Reich Move Control fährt nicht mehr vorwärts und rückwärts.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• so, noch mal ein update zu mover,
      wie es aussieht war es wirklich die fernbedienung,
      ich hab eine universal fernbedienung gekauft, programmiert und auf die steuerung syncronisiert, geht auch ganz easy und funktioniert bei vielen verschiedenen movern .
      mit der fernbedienung schalten jetzt wieder alle relais so wie sie sollen. am wochenende schließe ich mal die motoren an und dann sollte es gehen.
      die fernbedienung hat jetzt ca. 75 engl. pfund plus versand gekostet. kein vergleich mit den fb von reich die fast 200 euro kosten.
    • Wulf schrieb:

so, noch mal ein update zu mover,
      wie es aussieht war es wirklich die fernbedienung,
      ich hab eine universal fernbedienung gekauft, programmiert und auf die steuerung syncronisiert, geht auch ganz easy und funktioniert bei vielen verschiedenen movern .
      mit der fernbedienung schalten jetzt wieder alle relais so wie sie sollen. am wochenende schließe ich mal die motoren an und dann sollte es gehen.
      die fernbedienung hat jetzt ca. 75 engl. pfund plus versand gekostet. kein vergleich mit den fb von reich die fast 200 euro kosten.
      Dateien
      • Reich.PNG

(25,35 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So, Update zum Mover.
      Devinitv die Fernbedienung, mit der Universalfernbedienung funktioniert wieder alles wie es sein soll, habe heute die Motoren angeschlossen und alles läuft perfekt. Die defekte Fenbedienung schicke ich jetzt mal wohin zum evtll. reparieren wenn es nicht zu teuer wird.
      Wenn die FB repariert ist hätte ich eine komplette Steuerung mit Fernbedienung über falls jemand Interesse hat. Ich dachte nämlich es ist 100% die Steuerplatine deshalb habe ich mir eine Gebrauchte Platine organisiert, die war es aber nicht.
    • Wulf schrieb:

So, Update zum Mover.
      Devinitv die Fernbedienung, mit der Universalfernbedienung funktioniert wieder alles wie es sein soll, habe heute die Motoren angeschlossen und alles läuft perfekt. Die defekte Fenbedienung schicke ich jetzt mal wohin zum evtll. reparieren wenn es nicht zu teuer wird.
      Wenn die FB repariert ist hätte ich eine komplette Steuerung mit Fernbedienung über falls jemand Interesse hat. Ich dachte nämlich es ist 100% die Steuerplatine deshalb habe ich mir eine Gebrauchte Platine organisiert, die war es aber nicht.
      Hab noch vergessen das ich auch noch Schalt Relais der Steurplatine habe, da ich dachte das es die Relais der Platine sind die defekt sind habe ich mir da welche besorgt, die hat in Deutschland niemand auf Lager, kommen entweder aus Amerika oder aus Fernost wenn man welche braucht.
      Bei Bedarf hätte ich 10 Stück.
    • Wulf schrieb:

So, Update zum Mover.
      Das sind dann ganz sicher einfach nur die Schaltern ich Eimer.

Ich hab hier im Forum schon einen Umbau für einen Enduro mover gesehen wo einer die originalen Schalter durch handelsübliche ersetzt hat und alles in ein universalgehäuse eingebaut hat.
    • Benutzer online 1

1 Besucher