Anzeige

Anzeige

Ecomat 2000: Wird das Gehäuse von außen heiß?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ecomat 2000: Wird das Gehäuse von außen heiß?

Aufgrund der vielen positiven Berichte überlegen wir uns einen Ecomat für das Vorzelt zu kaufen.

Bisher waren immer Heizlüfter für 20€ aus den Discountern im Einsatz.

Frage zur Kaufberatung:

Wird der Ecomat von außen heiß? Wie gefährlich für Kleinkinder im laufenden Betrieb?
    • Moin, ich hab ihn seit Jahren zwischen Bett und Toi Raum stehen und er wird auf der großen Stufe wo das Gebläse kräftig läuft nur Hand warm.
      Für das Vorzelt, hab ich son billigheimer vom O. Bei uns sind Hunde unterwegs, und sehe keine Gefahr.
      Gruß Manfred

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    • Neu

Das Gerät ist top zum Übernachten im Bus oder als Elektroheizung an Stelle der Truma im Wohnwagen.
      Es wird am Gehäuse nicht heiß und ist jeden Cent wert, da auch bei Kleinkindern (relativ) gefahrlos. Es ist halt immer noch ein Elektrogerät.

Sicher. Für das Vorzelt reicht die Leistung nicht.
    • Neu

Meine Tochter hat das Teil für ihr Zelt gekauft.Das Gerät lief während der Nacht bei kleiner Stufe auf 23 Grad.Am nächsten Morgen war ihr Zelt aussen trocken.Die Nachbarzelte vom Tau jedoch feucht.Sie ist mit dem Gerät sehr zufrieden weil sie damit im Frühjahr und Herbst campen kann.

Gruss Parabol