Anzeige

Anzeige

Dometic SMP 301-01 Autark geht nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Dometic SMP 301-01 Autark geht nicht?

Hallo Miteineander!

ich bin Neuling, sowohl als WW Besitzer als auch hier im Forum.
      Beim Kauf unseres Bürstner Premio Life 430TS hieß es noch: "Autark - kein Thema" jetzt sagt mir der Händler/Werkstatt NÖ- mit der Dometic SMP 301-01 geht das nicht! :xwall:

Ich habe mir die Bedienungsanleitung und das Gerät angeschaut und bin anderer Meinung.

Kann mir hier bitte jemand helfend unter die Arme greifen??
      Lieben Dank vorab.

Torsten
    • Kommt immer darauf an.
      Denn "echt" elektr. autark hat gar keinen Umformer.
      Und auch keine 230V Geräte.
      Schliesst Steckdosen mit ein.
      Wird den Donetikanern nicht gefallen.
      Macht nix.

Aber vielleicht könntest du die Anschlussleist abfotografieren.
      Bin jetzt zu faul, für dich zu recherchieren.
      Danke.

Was möchtest du für wie lange erreichen?
      --
      Beste Grüße
      توماس

2000er Knaus Cheers ohne Umformer MIKO MK 375
      mit Esch-Profiboy und Alu-Line / "Euro-Carry Knaus"
      12V über Sicherungen vom 80 Ah Gel-Akku,
      Nachladung über 80Wp Solarpanel mit Steca PR1515 Laderegler,
      Schaudt LA 204Z Ladegerät
    • treckertom schrieb: