Anzeige

Anzeige

Camping Seewang, 2019 schon ausgebucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Seewang, 2019 schon ausgebucht?

Hallo,
      wir wollten eigentlich 2019 an den Forrgensee. Ich habe nun eine Anfrage an den Campingplatz Seewang gestellt und um ein Angebot eines Komfortplatzes gebeten. Zeitraum wäre der komplette Juli 2019, also insgesamt 4 Wochen. Heute kam die Antwort: Wir haben leider für nächstes Jahr keinen Platz mehr der durchgängig frei ist zu dieser Zeit ( Hochsaison ) !
      Wahnsinn, das kann ich fast garnicht glauben, das im Oktober 2018 für Juli 2019 schon alles ausgebucht sein soll. Oder stecken da andere Gründe dahinter? Na gut, bringe ich mein Geld halt auf einen anderen Campingplatz.

Achim
    • Hallo Gimmund,
      nein, so glaube ich es nicht. Kann mir nicht vorstellen, das ein CP keine Stellplätze mehr für länger stehende Camper übrig hat. Die haben ja bestimmt nicht nur einen Stellplatz zu vermieten. Dann stimmt deren Planung nicht. Könnte mir evtl Reservierungsprobleme ab Frühjahr 2019 ohne weiteres vorstellen, aber nicht jetzt im September diesen Jahres.
      Macht aber nix, ich habe für Juli 2019 einen Komfort-Stellplatz auf Via Claudia gebucht. Und das ging ohne Probleme.
      Hallo Wilfried,
      der CP Brunnen gefällt mir nicht, doch recht kahl. Außerdem schreckt mich die Tatsache ab, das man wohl Spezial-Heringe fürs Vorzelt braucht.
      Achim