Anzeige

Anzeige

CP für 3 Monate gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP für 3 Monate gesucht

Hallo,

wir möchten gerne unseren WW im nächsten Jahr für drei Monate, April -Juni, auf einen CP abstellen. Dadurch könnten wir die sog. Brückentage besser ausnutzen und müssten nicht immer mit dem WW anreisen.

Gibt es hier in NL in Strandnähe denn Campingplätze, die ein gesondertes Angebot für kurzfrist Camper anbieten?

Gruß aus dem Ruhrgebiet
    • In NL gibt es sehr viele Campingplätze, die die komplette Vorsaison zu recht günstigen Preisen anbieten.
      Zum Beispiel Groede oder Corfwater
      Einfach mal googeln.
      :) Gruß Peter :)
    • Ruhris schrieb:

Danke!!!
      Leider muss man jeden CP einzeln anklicken. Ich habe keine Liste gefunden, in der die CP aufgeführt werden, die auch monatsweise vermieten.
      Ja leider muss man ein wenig Eigeninitiative entwickeln. Ich frage mich wie die Leute vor dem Internet in der Lage waren ihre Campingplätze zu finden.
    • Ich würde mir einfach den Platz deiner Wahl anschauen, ob der das anbietet. Ich kenne eigentlich keinen niederländischen Campingplatz der nicht einzelne Zeiträume anbietet. (Vorsaison, Hauptsaison, Nachsaison) Ist allgemein üblich in NL. Vielleicht nicht gerade bei superteuren Nobelplätzen.
      Mit denen kenne ich mich nicht aus
      :) Gruß Peter :)
    • Neu

Es gibt sehr viele Plätze die eine Vorsaison von 04 -06/20.. anbieten. Leider musst Du eine Platzwahl treffen und dann einzeln abfragen.

Es gibt da einen Trend weg von Jahresplätzen oder Saisonplätzen 04 - 10/20.. hin zu Vermiet-Charlet's oder Vor-/Nachsaison + Sommerferien. So kann man mehr Geld verdienen.

Bei den Teilsaisonplätzen sind die Vorsaisonplätze oft begehrter, bei vielen Plätzen gibt es da Wartelisten. Liegt klar an den Feiertagswochenenden (+Osterferien), die Du ja auch nutzen willst.
      Die Vorsaisonplätze haben mitunter eine Preisgestaltung wie Pfingsten, Frohnleichnam und Christi Himmelfahrt zusammen. D.h. ca. zum Preis von drei langen WE kann man auch 3 Monate Vorsaison stehen. Da sieht man dann womit das Geld verdient wird. Der Rest ist dann ein Kostenzuschuss, weil wir Camper ja auch gerne mal den platzeigenen Supermarkt, Frittenbude, Restaurant nutzen.

molecaten.de/de/wijde-blick/campingarrangemente
      Hier must Du mall die Feiertagstarife erfragen, der Vorsaisonpreis dürfte aber nur wenig über den drei Wochenden liegen

strandparkdezeeuwsekust.nl/de/ Hier kostet die Vorsaison ca. soviel wie Osterwochenende + die drei Wochenenden zusammen.

Die Nachsaison ist da oft entspannter, aber nur 2 MOnate und nur mit einem Feiertag + Herbstferien und oft schon gut kalt.

Es gilt allgemein die Regel: Je Strand desto teuer.
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL, lang
      De wijde Blick, Renesse NL, ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmann D, 3x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 3x