Anzeige

Anzeige

Zusatzzelt auf der Parzelle auf Hegau?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Zusatzzelt auf der Parzelle auf Hegau?

Hallo zusammen,

wir haben jetzt die komplette Internetseite von Hegau auf den Kopf gestellt und stellen uns die Frage:

Ist ein zusätzliches Iglu neben dem Wohnwagen auf Hegau erlaubt? Es gibt nur sämtliche Ausschlüsse von Vorzeltböden....

Danke Euch schon mal.
      Viele Grüße Thomas
    • kitthmy schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben jetzt die komplette Internetseite von Hegau auf den Kopf gestellt und stellen uns die Frage:

Ist ein zusätzliches Iglu neben dem Wohnwagen auf Hegau erlaubt? Es gibt nur sämtliche Ausschlüsse von Vorzeltböden....

Danke Euch schon mal.
      Hallo!

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach bei Hegau anruft und nachfragt. Dann hat man eine gesicherte Auskunft.
    • Also manchmal macht es hier kein Spaß mehr! Wenn euch alle Fragen zu viel sind, dann wird so eine Art von Kommunity nicht benötigt.

Bzw. wenn man nichts vernünftiges Beitragen kann dann sich zurück zu halten! Sehr schade.
      Viele Grüße Thomas
    • kitthmy schrieb:

Also manchmal macht es hier kein Spaß mehr! Wenn euch alle Fragen zu viel sind, dann wird so eine Art von Kommunity nicht benötigt.

Bzw. wenn man nichts vernünftiges Beitragen kann dann sich zurück zu halten! Sehr schade.
      Ich bin der Meinung, dass mein Beitrag sehr vernünftig war. Ein Anruf beim Platz ist die einfachste und sicherste Möglichkeit die gewünschte Auskunft zu bekommen.
      Es wäre sehr schade wenn eine Community wie diese hier nur nötig wäre um solche Fragen zu beantworten.
      Es war von mir nicht böse gemeint, aber ich verstehe es wirklich nicht. Ein Anruf hätte 3 Minuten gedauert und ihr hättet eure Antwort gehabt. Hier habt ihr nach 24 Stunden immer noch nicht die gewünschte Info.
    • Es müssen nicht immer Antworten in 24 Stunden erfolgen..... Jedoch in so einer Art von Plattform kann man sich ein wenig Hilfe oder Austausch wünschen. Sonst brauche ich das hier nicht.
      Aber egal!

- Zusatzzelt kein Problem.
      - Wohnwägen mit annähernd 10m länge dürfen gerne im Wohnmobilbereich auf den XXL Plätzen stehen.

Wir haben mittlerweile gebucht.
      Viele Grüße Thomas
    • kitthmy schrieb:

Jedoch in so einer Art von Plattform kann man sich ein wenig Hilfe oder Austausch wünschen. Sonst brauche ich das hier nicht.
      Ich verstehe nicht, warum man sich über dieses Forum erregt, wenn man für eine verbindliche Auskunft selber sorgen kann, z. B. durch einen Anruf bei dem ausgewählten Campingplatz.
      Hier gibt es über fünfzigtausend User, aktive und inaktive, und nicht auf jede Frage wird man eine Antwort erwarten können.
      Ich finde den Hinweis auf einen Telefonanruf absolut i. O.