Anzeige

Anzeige

Campingplatz Groningen international

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz Groningen international

Wir waren über den 3 Oktober auf dem Campingplatz und haben Groningen besucht. Es ist ein sehr gepflegter Platz und wir wurden freundlich aufgenommen. Die Sanitäranlagen waren sauber und offenbar nicht alt. Mit dem Bus kann man nach Groningen hereinfahren, er hält an der Zufahrtstraße zum Campingplatz, es ist die Nummer 74. Die einfache Fahrt kostet 5 Euro. In der Stadt selbst gibt es ein zentrales Parkhaus, die Kosten betragen :
      Pro 24 Minuten Oder ein Teil davon€ 1,00

Die Fahrt mit dem Bus hat uns hin und zurück 20 Euro gekostet, dafür hätte man auch das Parkhaus anfahren können. Beim nächsten mal werde ich das auch machen.
      Der Campingplatz ist geprägt von vielen Mobilheimen was aber in keinster Weise irgendwie störend wirkt (finde ich zumindest) ....
      Manchmal liest man ja etwas über das dauerhafte Wohnen auf einem Campingplatz. Auf diesem Platz kann ich mir das sogar vorstellen! Ob es da möglich ist, weiß ich nicht. Ich fand die Mobilheime aber durchaus ansprechend und ich schätze das man da auch gut wohnen kann.

Ein paar Fotos habe ich natürlich gemacht, wir waren wie immer ein wenig einkaufen und sind ein wenig durch die Stadt geschlendert. Eingekehrt sind wir bei Happy Italy und ich hab lange nicht so ein cooles Restaurant gesehen. Einige Fotos haben ich drinnen gemacht :) Ein Klick auf den Link, bringt Euch in das Fotoalbum:

Fotos aus Groningen und vom Campingplatz

Der Platz ist ideal wenn man Groningen besuchen will!
      Gruß Robert

Dank der tollen Fotos und der Infos haben wir den Platz gleich ausprobiert und hatten ein perfektes Wochenende.

Ich kann alles geschriebene nur bestätigen. Ergänzen kann ich vielleicht noch das die Betreiber sehr Nett und mit Infos hilfreich waren. Auch der nächste Jumbo Supermarkt ist nur etwa 4km entfernt.

Da fahren wir definitiv mal wieder hin.

Gruß Tzwäähn