Anzeige

Anzeige

Textil CP mit FKK-Strand gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Textil CP mit FKK-Strand gesucht

Hallo zusammen,
      wir sind gerade so am Pläne schmieden, wohin es 2019 im Sommer gehen soll. Meine Holde will gerne nach Kroatien. Unser Jüngster will mit knapp 15 J. auch mit.
      Gesucht ist ein „schöner“ Platz, direkt am Meer, wo was los ist und der einen FKK-Strand hat ( kein FKK Platz). Region Porec vielleicht.
      Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße, paule
      2008er Hobby 495 UL excellent
    • Wir waren bereits auf Kovacine (Cres) und auf dem camp skrila auf Krk.
      Kovacine hat einen Fkk Teil wo man auch am Platz nackig rumhüpfen kann und den Strand dazu.
      Skrila ist ein normaler Platz mit einem sehr schönen FKK Strand der noch den Vorteil hat, dass es keinen
      Durchgangsverkehr wie auf Kovacine gibt.
    • Als ich deine Anfrage "Textil CP mit FKK-Strand gesucht" gelesen habe, ist mir auch sofort Polari eingefallen weil wir diesen Platz für den Sommer 2019 gebucht haben. Die Bewertungen schrecken mich auch sehr aber wir geben dem Platz eine Chance. Wir waren noch nie da und hoffen das an den sanitären Anlagen im WInter 2018/2019 was gemacht wird.