Anzeige

Anzeige

MDV an Pfingsten 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Paul 1200 schrieb:

Campling schrieb:

Das hier immer sofort die MdV "Gegner" aus ihren Löchern kommen und ihren Senf abgeben müssen, so bald es um diesen Platz geht.
      Leuchtet bei euch da am PC das rote Lämpchen auf?! Furchtbar nervig ist das.
      Die Mehrzahl der Saisoncamper - Dauercamper gibt es auf diesem Platz nicht - sind Italiener.
      Und was die Preise betrifft, dein Vergleichspreis ist der von der HS. Da zahlst du wo anders das gleiche, oder mehr. Bei weniger Comfort und Service.
      Wir gehen im Frühjahr und Herbst. Da kostet es für Senioren zu zweit rund 22 €, mit Wasser und Strom.

Also mach nicht madig, was du gar nicht kennst.

Wolfgang
      Hallo, ich mach gar nichts madig. Ich habe lediglich auf Beitrag Nr. 15 geantwortet: "Und das Beste ist, das kann man zweifelsfrei ja nur schreiben bzw. unterschreiben, wenn man schon mal dort war"

Nicht mehr und nicht weniger.
      Und zum Preis: Jeder, der den ACSI-Führer kennt, weiß, dass der dortige Vergleichspreis in der HS ist. Also was solls?
      Und da Zitat: "Da zahlst du wo anders das gleiche, oder mehr. Bei weniger Comfort und Service." könntest du vielleicht schreiben, wo das sein könnte!
      Nochmal, ich will niemand den MdV madig machen, ich hab lediglich geschrieben, dass man sich ein Bild machen kann aufgrund der Informationen aus dem Campingführer und wenn man so etwas nicht will, deshalb auch nicht hinfahren muss.

Gruß
      Hans

PS.: Warum reagieren MdVler eigentlich immer so aggressiv, wenn jemand sagt, dass ihm der Platz nicht gefällt? Muss man den gut finden?