Anzeige

Anzeige

CP mit Sandstrand Raum Porec

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP mit Sandstrand Raum Porec

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem CP auf Höhe Porec mit Sandstrand (falls es auf dieser Höhe überhaupt einen gibt...). Nach Jahren Italien wollen wir doch mal woanders hin. Ich meine gehört zu haben das auf meiner Wunschöhe es keinen Sandstrand gibt, drum meine Bitte an die Fachmänner, wie weit runter müsste man unterhalb noch fahren um nen CP mit Sandstrand zu bekommen ?
      Gruß und Danke
      Daniel
    • Guten Morgen,

bedenke bitte, dass Sandstrand in Kroatien nicht wirklich an Sandstrand in Italien ran kommt - meiner Meinung nach. Das klare Wasser - das verbindet man ja automatisch mit Kroatien - ist dann auch nicht unbedingt gegeben.

Den Kindern - falls die mal wieder als "Ausrede" herhalten müssten - ist es in der Regel total egal. Im Sand kann man Burgen bauen und matschen, mit Kiesstrand kann man ebenfalls bauen und Fische gucken .... kann echt faszinierend sein.

Mit Badeschuhen ist der Kies für groß und klein kein Problem.

Lasst euch auf Kroatien ein, ihr werdet enttäuscht sein, wenn ihr meint "Italien" in Kroatien zu finden.

Viele Grüße
      Tanja
    • Hallo
      Lanterna hat einen künstlichen Sandstrand- liegt nah an Porec !!

Der Platz ist riesig, ein Steinbruch gegenüber ( manchmal in Betrieb)

Mir war der Platz zu groß, die Wege zu weit , aber den 10.000 Leuten dort scheint es zu gefallen!

Lg Hilke
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags