Anzeige

Anzeige

​Autoradio in 572UT einbauen, wo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• ​Autoradio in 572UT einbauen, wo?

Hallo,
      ich habe hier noch ein recht gut erhaltenes Alpine Autoradio rumliegen. Ich hab nur noch keinen Plan, wo ich das in meinen Adora 572UT einbauen kann bzw. wo es sinnvoll ist. ?(
      Habt ihr eins eingebaut, wenn ja wo?
      Ne Idee wo's am besten ist?
      Grüße aus dem Windecker Ländchen
      Andy

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal!

:0-0:
    • Hi

hatte ich auch schon überlegt, aber wieder verworfen.
      Radio streame ich über WDR App auf das Bluetooth Soundsystem.
      Oder wir hören über das Fernsehen die Kanäle die über Astra kommen.
      Man hätte das zwar auch per Kabel das Radio anschließen können und dieses unsichtbar im Oberschrank verhauen können.
      War mir dann aber zu viel Arbeit für vielleicht mal 30 min am Tag und eine Antenne sollte ja auch noch dran sein..... Loch im Gehäuse nur für Antenne? lieber nicht

Grüße
      Let the good times roll
    • Adora schrieb:

Über der Stitzgruppe ( Küchenseite) in dem Hängeschrank - ist doch schon alles vorbereitet mit Strom und Lautsprecherkabel.
      So ist es auf jedenfalls bei unserem.
      Da schau ich am Wochenende mal nach.
      Danke
      Grüße aus dem Windecker Ländchen
      Andy

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal!

:0-0:
    • Benutzer online 1

1 Besucher