Anzeige

Anzeige

Stellplätze Serignan Plage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Stellplätze Serignan Plage

Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder Hilfe...... Wir haben nun einen Platz auf dem Serignan Plage reserviert. Allerdings wurde uns keine Stellplatznummer mitgeteilt; laut E-Mail des Platzes kann man keine Nummern reservieren.

Kann mir jemand sagen, wie das dann vonstatten geht? Bekomme ich dort einen Platz zugewiesen oder suche ich mir - wie aus Kroatien oder auch dem Gardasee bekannt - selbst einen Stellplatz in dem gebuchten Bereich selbst aus.

Ich kann auch nirgends einen genaueren Stellplatzplan finden.

Wir haben "Plage - 100 qm" gebucht und auch angegeben, dass wir einen großen Wohnwagen haben. Nun wird uns ein Platz 7,5 m / 10 m zugewiesen. Aber es ist kein Stellplatz reserviert? Kapiere das ganze nicht.....

Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte...... Irgendwie ist mir das so ungewiss.

Vielen Dank schon im voraus.

Gruß
      alda :w
    • Hallo Alda,
      soweit ich mich erinnern kann sind alle Parzellen im Bereich Plage reichlich bemessen.
      Wir hatten damals nicht reserviert, kann dir daher nicht sagen ob du bei der Ankunft noch auswählen kannst. Es liegt vermutlich aber dann daran ob noch weitere Plätze frei sind.
      Grüsse
      Didi
    • Hallo ,

auf Serigan Plage Nature ( der FKK Platz gleich daneben ) konnten wir 2015 uns zwischen den noch nicht belegten ( freien ) Parzellen aussuchen welchen wir möchten .

Ob das immer noch so ist und ob das auf dem Textilplatz anders gehandhabt wird kann ich aber nicht sagen .

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese

2018 :
      4 Campingplätze in Südtirol / Trentino
      7 Plätze in Südfrankreich
      / Provence
    • Hallo,

bei uns war es auch immer so, dass keine Platznummer angegeben war. Aber in deren Buchungssystem ist ein Platz hinterlegt. Wir haben damals nachgefragt, welcher Platz nach derzeitiger Planung für uns vorgesehen ist. Da wurde uns eine Nummer genannt, bei uns hat sich dann nichts mehr geändert.

Viele Grüße,
      Tine
    • Vielen lieben Dank für Euere Auskünfte

Ich hab nun direkt angerufen und nochmal umgebucht, da man uns keinen größeren Platz in Plage anbieten konnte. Ich hatte bei dem Gespräch dann auch das Gefühl, dass ein bestimmter Platz für uns reserviert ist. Es handeltsich um einen 3 Blumen Platz in Phare Quest. Jetzt warten wir mal ab..... Nächstes Jahr im August wissen wir mehr......

Falls aber noch irgendjemand was zu diesem Platz weiß, her damit..... Finde das immer so schön darüber zu lesen....

Nochmal vielen Dank

Alda
    • Hallo,
      wir hatten im Juni 2015 für 3 Wochen reserviert. Trotz halb leerem Platz mussten wir vom hinteren Bereich nach 2 Tagen in den strandnäheren Bereich umziehen. Das wurde uns bei der Ankunft so mitgeteilt. Verstanden habe ich das nicht.
      An der Rezeption kann es auch in der Nebensaison zu längeren Wartezeiten kommen. Der Campingplatz ist nur ein Teilgeschäft mit separatem Seiteneingang. Das Hauptaugenmerk liegt auf Mietunterkünften. Diese belegen auch den gesamten Hauptteil des Platzes und sind bereits in der Nebensaison gut gebucht.

Viele grüße!
      scand