Anzeige

Anzeige

Ruhe in Frieden, Vivaldi

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Auch von mir mein Beileid!
      Leben und sterben gehören nun mal zusammen, und wann es so weit ist, wissen wir, von Ausnahmen abgesehen, alle nicht. Und dies ist auch gut so.

Vielleicht schaut er ja von irgendwo da oben beim großen Campertreffen, losgelöst von allen irdischen Problemen, uns allen beim Campen zu.
    • ;(

Kristinl schrieb:

Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche seiner Familie viel Kraft!
      :thumbup:

Ich möchte ihn aus meiner "Freundesliste" nicht löschen ... :whistling:
      Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 3x 2018, 2x 2019
      Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018, 5/2019
      :w
      Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
      Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!
    • Ich kannte ihn auch "nur" als User hier im Forum, aber seine Beiträge waren immer treffend.

RIP @Vivaldi, und der Familie die Kraft, damit zurecht zu kommen.
      Gruß, Olaf

Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
      sondern bin einfach nur unfreundlich...!"

Die einen kennen mich, die anderen können mich.
    • Ein witziger, gewitzter, eloquenter, gescheiter und über alle Maßen unterhaltsamer, manchmal auch unbequemer Zeitgenosse mit klaren Ideen und unverrückbaren idealen.

Habe unsere Korrespondenz, unsere Gespräche und treffen als Bereicherung empfunden und bin dankbar, diesen außergewöhnlichen Mensch kennengelernt zu haben.

Werde dich vermissen, drücke deiner Familie meine große Anteilnahme aus. Habt Kraft im Moment des Verlustes... ;(
      Alfista

Die Entwicklung unserer Gesellschaft. Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Und wo steht Du? :ok

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Die Erinnerung wach halten.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.

Sei kein Nimby - think global! :w
    • Lieber Vivaldi,
      deine Beiträge und kritischen Auseinandersetzungen mit Themen, die dich und uns hier beschäftigten, habe ich sehr geschätzt und dich als Forum-Mitglied sehr gemocht.
      Wo immer du jetzt sein magst, ich wünsche dir die schönste Parzelle auf dem ewigen Campingplatz, frei und losgelöst von allem irdischen.

Uli
      Man kann immer eine Menge machen - bei genauerem nachdenken kann man aber auch eine Menge bleiben lassen...
    • Ich kannte Vivaldi hier aus dem Forum,wo auch nicht immer seine Kommentare prickelnd waren.
      Er hatte immer so tiefschürfende Antworten,ach,ich weiß nicht,wie ich es deuten soll.
      Manchmal,wie ein Philosoph.
      Viele seiner Bemerkungen regten in mir aber zum Nachdenken an.
      Eine Zeit lang war ich per PN mit Ihm in Kontakt.
      War schon recht interessant gewesen.

Die Tage hatte ich noch gedacht:komisch,der Vivaldi läßt nichts von sich hören.
      Da dachte ich,weil er gesundheitlich angeschlagen war,naja,vieleicht geht es ihm momentan
      nicht gut.

Und nun diese Nachricht!
      Danke,für die Mitteilung.

Mein Mitgefühl ist bei der Familie,es tut weh,wenn einer geht!

Wünsche der Familie gaaanz viel Kraft in diesen schweren Tagen!!

Gruß Veronika
    • Ein aufrechtes und ein gerades Mitglied, dadurch mit Ecken und Kanten. Ich mochte ihn sehr, kannte ihn nur aus dem Forum.
      Trotzdem bin ich traurig, sogar mehr als traurig. Ich werde ihn hier vermissen.

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: Freude ist nur ein Mangel an Information :motz:

(Nico Semsrott, MdE und Demotivationstrainer)

#401GE

Korruption muss bezahlbar bleiben!!!

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)
    • 11 Jahre war er Teil unserer Forengemeinschaft, quasi von Anfang an dabei, eine lange Zeit. An vielen Treffen war er beteiligt, in vielen Diskussionen dabei. Er wird uns allen fehlen.

Seiner Familie und Freunde wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • diesellandy schrieb:

Ein aufrechtes und ein gerades Mitglied, dadurch mit Ecken und Kanten. Ich mochte ihn sehr, kannte ihn nur aus dem Forum.
      Trotzdem bin ich traurig, sogar mehr als traurig. Ich werde ihn hier vermissen.

Peter
      Da kann ich mich nur anschließen, seine Beiträge waren immer sehr direkt, konstruktiv, gerade und von seinen Ideen und Idealen geprägt...
      Stimmt mich sehr traurig, ich werde seine Kommentare auch vermissen...
      Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden.

R.I.P. Vivaldi

Gruß
      Jörg

PS: Danke an @worschtsopp für die traurige Info....
    • Ich habe ihn ja nicht persönlich gekannt, trotzdem tut es mir sehr leid.
      Der Familie drücke ich mein tiefstes Beileid aus, und viel Stärke, ich weiß wie das ist, bin ja auch schon fast 10 Jahre Witwer.

Nichts bewegt sich wie ein Citroën

viele Grüße
      vom Willipitschen