Anzeige

Anzeige

Costa Brava Costa Daurada 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Neu

Herr Lehmann schrieb:

Das ist doch nun wirklich nur Taschengeld, peanuts oder wie immer das man nennen will ... auf zig tausend Kilometer. Irgendwie wie Pfennigfuchserei ?(
      .............wer außer Dir redet hier von "Pfennigfuchserei" ?(

Mich hat es halt generell interessiert, so what ?(
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • Neu

Moerser schrieb:

.........kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr die Maut auf der Strecke La Jonquera - Altafulla bzw. Tarragona ist ?( Wir sind die Strecke 2013 das letzte mal gefahren und ich weiss nicht mehr genau was ich damals bezahlt habe :_whistling:
      ich gebe immer die Route ein beim ADAC Routenplaner Option als Gespann. Dann zeigt es dir die Maut an in den einzelnen Ländern. In Google eingeben ADAC Routenplaner, dann direkt auf den Link, geht ohne Mitgliedsnummer. Wenn man über die ADAC Seite sucht geht es nur mit Mitgliedsnummer.

Hat bisher immer gestimmt
      2017 Camping La Quercia, Lazise, Gardasee
      2017 Camping Gilfenklamm, Vipiteno - Sterzing
      2017 Camping Centro Vacanza, San Marino
      2017 Camping Il Pilone, Ostuni (Apulien)
      2017 Camping Riva di Ugento (Apulien/Salento)
      2017 Camping La Batteria Biscelgie (Apulien)
      2017 Camping Centro Turistico San Nicola (Apulien, Gargano)
      2017 Camping Village Misano (Emilia Romana)
      2017 Camping Schwarzwald

2018 Camping Meride (Tessin)
      2018 Camping Village Orri (Sardinien)
      2018 Camping Capo Ferrato (Sardinien)
      2018 Camping Nurapolis (Sardinien)
      2018 Camp Spik (Slowenien)
      2018 Camp Nijvice (Krk)

2019 Camping La Sousta(Pont du Gard, Frankreich)
      2019 Camping L‘Amfora (Costa Brava, Spanien)
      2019 Camping Tamarit Park Resort (Katalonien, Spanien)
      2019 Le Méditerranées Nouvelle Floride (Agde, Séte, Languedoc-Roussillon, Frankreich)
      2019 Camping Le Terroir (Rhone, Frankreich)
      2019 Camping Isola (Lago Maggiore, Tessin)
      2019 Camping Cala Ginepro (Sardinien)
    • Neu

Chris1980 schrieb:

Moerser schrieb:

.........kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr die Maut auf der Strecke La Jonquera - Altafulla bzw. Tarragona ist ?( Wir sind die Strecke 2013 das letzte mal gefahren und ich weiss nicht mehr genau was ich damals bezahlt habe :_whistling:
      ich gebe immer die Route ein beim ADAC Routenplaner Option als Gespann. Dann zeigt es dir die Maut an in den einzelnen Ländern. In Google eingeben ADAC Routenplaner, dann direkt auf den Link, geht ohne Mitgliedsnummer. Wenn man über die ADAC Seite sucht geht es nur mit Mitgliedsnummer.
      hey Chris, das ist mal ne super Information !!!
      Ich habe oft versucht mit dem maut Rechner das zu berechen und habe immer Probleme gehabt. Das ist viel einfacher
      Danke
    • Neu

Chris1980 schrieb:

Moerser schrieb:

ich habe die Seite probiert und Probleme damit bekommen. Der PC ist 2 mal gecrasht mit blauem Bildschirm. Mein PC mag die Seite nicht.

Gruß Parabol