Anzeige

Anzeige

Camping Lanterna

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Lanterna

Hallo Zusammen,
      nach 5 Jahren Abstinenz soll es 2019 wieder nach Lanterna gehen.
      Da wir mit einen Doppelsachser (9,46) und als Zugfahrzeug einem T6 unterwegs sind, sind leider nicht alle Bereiche zu erreichen. Wir haben uns auf dem Platzplan schon einige Stellplätze angeschaut. Leider sind die dort ja nicht nummeriert. Ich kann mich aber erinnern, das es auf dem Platz nummerierte Karten gab. Vielleicht hat ja Jemand von euch diese Karte als Foto, so das wir bei der Buchung spezielle Plätze angeben können.
      Danke für eure Hilfe.
    • hallo,
      schau mal hier
      camping.hr/de/campingplatze/lanterna

Runterscrollen bis rechts Campingplatzkarte angezeigt wird.

geht auch als PDF zum runterladen
      Schluß mit Camping ?, zuviele Wölfe, nervige Parkplatzüberfälle, falsche Reifen bei der ersten Schneeflocke, Stromschlaggefahr wegen fehlendem Erdungsmast am WW, Keime im Trinkwasser, schmale Einfahrten am CP, Parzellen-Teilflächenokkupanten, die Gefahr von Gasexplosionen, rauchende und türknallende Nachbarn und und und... So gehts nicht!

Applaus den Sandburgenbauern, die sich zum Architekten des Lebens ernennen.
    • Ich stand im Bereich K auf einem Premium Mare Platz, ist zwar ganz am Ende vom CP, dafür aber ruhig und mit eigenem Strand, ist ja erste Reihe. Große Wagen finden da gut Platz, Grill ist vorhanden und ein Restaurant außerhalb des Platzes fußläufig zu erreichen, qualitativ deutlich besser als die Gastronomie am Platz.
      LG Alex
    • Auch wir überlegen uns noch Laterna im kommenden Jahr einen Besuch ab zu statten.
      Wir kommen aus Koblenz und haben leider nur 2 Wochen Zeit. Ist schon fast ein wenig Knapp oder?
      Mann will ich ja auch erholen?
      Plant ihr einen Zwischenübernachtung? Wenn ja Wo?
      Gruß
      Mpin
    • mpin1975 schrieb:

Wir kommen aus Koblenz und haben leider nur 2 Wochen Zeit. Ist schon fast ein wenig Knapp oder?
      Mann will ich ja auch erholen?
      Plant ihr einen Zwischenübernachtung? Wenn ja Wo?
      Wenn Du es Dir und der übrigen "Besatzung" zutraust, würde ich über Nacht, und über Italien fahren. Spart einen eventuellen (sicheren?) Stau.

Unabhängig von der Abfahrzeit, schaue Dir mal den ADAC-Routenplaner an, der bietet alle Möglichkeiten, auch CP an der Reiseroute.

Und dann die Rückfahrt mit 1 - 2 Übernachtungen, sonst ist die Erholung dahin und Du/Ihr seit wieder "Urlaubsreif".

Viele Grüße
      Heizerknecht
    • Den Tip von @Heizerknecht wuerde ich auch überdenken auch wenn es erstmal mehr km (ca 120) sind.

Ich würde über Basel, Mailand, Triest zum Laterna fahren. Allein schon wegen Schnee eine gute Alternative.

Ich wuerde dir folgende Stops emfehlen

1. Altdorf Schweiz ...Remo Camp (einfach, sauber, kein Campingplatz in eigentlichem Sinn. Perfekt zum Übernachten, Autobahnnah)
      2. Sirmione Gardasee .... Camping San Francesco (sauberer Platz nahe Autobahn)

Gruss Wolfgang
    • Neu

Hallo zusammen,

da wir einen sehr langen Wowa haben und dazu noch ein großes Vorzelt aufbauen, haben wir überlegt einen Mega Comfort Platz zu buchen. Laut Karte liegen diese Plätze sehr zentral aber auch direkt an der Hauptstraße!
      Hat jemand damit Erfahrung?
      Gibt es auf dem CP Mittags- Nacht Fahrverbot?

VG