Anzeige

Anzeige

Wer kennt Lavanda Camping ???

• Wer kennt Lavanda Camping ???

Wer von euch hat auf dem Lavanda Camping schon seinen Urlaub verbracht ?
      Über welche Erfahrungen könnt ihr berichten ?
      Ich erwarte eure Antworten mit Spannung
      Vielen Dank im voraus von Monika

:0-0: :0-0:
    • Sorry für die verspätete Antwort !
      Wir mussten leider aus persönlichen Gründen unsere Reservierung im letzten Jahr stornieren .
      Somit kann ich keine Aussage zu dem Platz treffen !
    • Ich hab mir den Lavanda angeschaut.
      Ist ein neuer Platz oben ebene Terassen und null Schatten.Küstenstraße im Rücken.Da verbruzelt man und leise ist es auch nicht wirklich.Richtung Meer steile enge Straße zu weiteren Terrassen die aber schattiger sind.Der Strand besteht aus Felsen und vorgelagerten steil emporragenden Felsen im Wasser
      Für Schwimmer ok aber nix für Wassersport
      Sprite Cruzer 520 SR Bj.2018
      Isuzu D-Max 3,0l AT Doka
    • Wir waren 2018 da und haben von dort aus Dubrovnik besucht. Der Platz hatte wirklich wenig Schatten da noch sehr neu zu dem Zeitpunkt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen im Restaurant war hervorragend. Unser Stellplatz lag in der Kurve auf halbem Weg nach unten und hatte eine bombastische Aussicht. Der Weg runter zum Strand ist schon anstrengend wenn man noch diverse Badesachen mit sich rumschleppt :/ ! Der Strand ist typisch kroatisch mit Kiesel. Im Bereich des FKK Strandteils sind viele kleine Riffe knapp unter der Wasseroberfläche.
      Uns hat es dort gut gefallen auch weil der Platz nicht so groß ist wie zum Beispiel der Nevio nebenan.

Liebe Grüße
      Guido
      2015: Camping Stoverstrand
      2016: Pfingsten Camping Berger, Himmelfahrt Campingpark Sonnensee, Camping Vierthaler (A), Camping Village Italy, Strandcamping Waging am See, Camping Grüner
      Jäger, Caravancamp "Ostseeblick", Camping Land
      2017: Camping Aufenfeld, Camping Land, Spreewald Naturcamping, Schwimmbadcamping Mössler, Camping KRKA, Camp Lavenda, Camping Prahljust
      2018: Naturcamping Spitzenort, Camping Skrila, Haus am See
      2019: Beverblick, Haus am See, Falkensteiner Premium Camping, Camping Kozarica

2020: Camping De Zwaluw, Camping Quarantäne :cursing:

...und wenn Zeit ist immer noch ins Westfalenstadion :thumbsup:
    • Dort haben wir einen schönen Urlaub verbracht. Tollen Platz gehabt mit fantastischer Aussicht. Tolles Personal sehr sauber.
      Die Zufahrten zu den Stellplätzen sehr eng aber machbar. Gastronomie klasse das nächste mal nehme ich keinen Grill mehr mit.
      Bilder habe ich jede Menge aber immer noch das selbe Problem Datei zu groß.
      :camping: viele Grüße aus Elbe-Elster

Von Steffen
    • Benutzer online 1

1 Besucher