Anzeige

Anzeige

Jesolo International 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Iguacu schrieb:

Ich glaube, ich radel im Sommer einfach die 7,5km rüber und frag mal freundlich ...
      Danke trotzdem.
      Das rüberfahren kannst du dir leider sparen. Wie gesagt du wirst ja nicht in einen CLub aufgenommen.... Du bekommst ja keinen Ausweis oder so. Das einzige was dich berechtigt zu bieten ist entweder eine Übernachtung die vorher da getätigt wurde oder jemanden, der dich bei der nächsten Versteigerung vorschlägt....
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine EVB etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)
    • Na, die paar km schaffen wir noch. Wir sind vor ein paar Jahren auch vom MdV zur Touri-Meile nach Jesolo geradelt. Ist ja vielleicht auch ganz nett, den Platz mal anzuschauen.
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • Zum anschauen kann man da allemal hinfahren, nur reicht anschauen vor Ort halt nicht aus um dann steigern zu dürfen. Aber schaut ihn euch auf jeden fall mal an
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine EVB etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)
    • Joogibaer schrieb:

nur reicht anschauen vor Ort halt nicht aus um dann steigern zu dürfen.
      Wäre ja nicht so wild.
      Wenn Iguacu mitsteigern möchte, um im Juni auf der sicheren Seite zu sein, melde ich ihn zur nächsten Versteigerung an. Das geht aber erst, wenn die Versteigerung gestartet wurde, also ziemlich genau in einem Jahr. Und zum Anmelden reichen meiner Erinnerung nach eine gültige E-Mail-Adresse und sein Geburtsdatum :thumbup:
      Gruß Toni
    • Ja genau mehr brauchst du von ihm nicht.

• Danke, hab's doch schon verstanden :thumbsup:
      Wenn die Family im nächsten Sommerurlaub sagt, das wird das Ziel für den übernächsten, dann schreib ich @Tosa an. Nochmal vielen Dank für das Angebot !
      2020 starten die Sommerferien bei uns schon am 20.06. Wird wohl auch das letzte Jahr mit beiden Kids ;(
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • So bei uns war es heute soweit. Sind die ersten zwei Wochen der Ferien auf K1. Wollten zuerst eher links vom Pool, aber anscheinend gabs dort keine so großen für unseren WW.
      Hmm hat wer vielleicht nen Bild von dem Platz oder kann was darüber sagen?
      Gruß aus dem Saarland ;)

Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst....
    • Benutzer online 1

1 Besucher