Anzeige

Anzeige

Waschbox oder Waschplatz im Raum Landkreis Böblingen bzw. Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Waschbox oder Waschplatz im Raum Landkreis Böblingen bzw. Stuttgart

Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer Waschmöglichkeit vom Wohnwagen in der Region. Der Wagen ist komplett 7,20m lang. Bei den Plätzen die ich kenne ist die Länge mit dem Pkw das Problem. Von den im Moment in einem anderen Tread diskutierten LKW Waschstraße bin ich nicht überzeugt.
      Wie bzw. wo macht ihr das?

Gruß Harry
      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

– Kurt Tucholsky
    • Hallo Harry,
      von der Länge her wirst Du einen Lkw-Waschplatz nutzen müssen. Wenn die Zufahrt für einen Lkw möglich ist, sollte sie auch für ein Wohnwagengespann reichen.
      Ich fahre auch Lkw-Waschplätze an, bringe aber mein "eignes Werkzeug" mit. Vor Ort nutze ich alle Möglichkeiten, allerdings ohne Brüsten - hier kommt die eigene zum Einsatz. In meinem Fall ist auch eine ca. 1,50m hohe Laufbühne dabei, so dass ich gut an das Dach vom Wohnwagen herankomme.

Gruß
      Römerstein
    • Benutzer online 1

1 Besucher