Anzeige

Anzeige

Naturist Istra Porec

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Naturist Istra Porec

Auch wenn einige glauben, dass der Plan der Umgestaltung in einen Textilplatz ab 2019 an mir vorübergegangen sein sollte (was nicht der Fall ist), so würde ich doch gerne etwas zu dem Platz aus der Vergangenheit erfahren.
      Auf der neuen Internetseite des Istra Premium Resort sind die Bilder sehr vielversprechend, sofern man einen Textilplatz sucht.
      Meiner Herzallerliebsten gefällt das, was auf den Bilder zu sehen ist und schlug vor, nächstes Jahr Anfang September dort mal den Urlaub zu verbringen. Da wir keine Hardcore-FKK’ler sind und auch einen textilen Urlaub zu schätzen wissen, wäre das mal eine Alternative für uns. Und im September ist der Platz auch noch bezahlbar, auch wenn andere Plätze günstiger (aber auch teuerer) sind.
      Nun glaube ich mich daran erinnern zu können, dass ich im Inet Beiträge gelesen habe, dass es dort (vermehrt am Wochenende) zu (Musik-)Lärmbelästigungen aus Richtung Vrsar o.ä. bis in die frühen Morgenstunden kommt.
      War dem nur am Wochenende oder auch an anderen Tagen so und war es sooo heftig?
      Das wäre dann ein Grund, dass wir uns doch etwas anderes aussuchen würden. Denn den Lärm kann Valamar trotz Umbaus nicht beseitigen.

Gruß
      Rainer
      Sprächen die Menschen nur von Dingen, von den Sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich...
      :0-0:
    • Hallo ,

ich würde an euer Stelle warten bis der Platz fertig ist - die Bilder sind allesamt am Computer entstanden - was davon im realen Umgesetzt wird und wann das dann wirklich so ist steht in den Sternen .

Ich kenne den Platz ja Persönlich und das was auf den Fotos zu sehen ist hat rein gar nichts mit dem zu tun was wir kennen . Da muß alles auf Links gedreht werden um es so hinzubekommen wie auf den Fotos zu sehen ist . Ob das in einen halben Jahr und dazu noch im Winter machbar ist - in zweifel sehr stark daran . Urlaub auf einer Baustelle möchte ja bestimmt auch nicht jeden machen :whistling:

Wir waren 2014 auf dem Platz als er noch FKK war - ab September war es da am WE auch relativ ruhig - im August eher nicht 8o

Für uns ist das eh abgehackt mit dem Platz - Kein FKK Platz mehr und dann noch mega Teuer - nee nichts für uns !

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese

2018 :
      4 Campingplätze in Südtirol / Trentino
      7 Plätze in Südfrankreich
      / Provence
    • Den Gedanken hatte ich auch schon. Wenn man sich die Größe des Bauvorhabens anschaut und sich die Dauer des Poolbaus von Kovacine anschaut, wie lange es dort (ge-)dauert (hat), dann habe ich bei Istra auch so meine Bedenken, dass die dort rechtzeitig fertig werden.
      Aber selbst wenn sie nächstes Jahr noch nicht komplett fertig sein sollten, so doch ggf. 2020. Und dann stellt sich ev. wieder die Frage, ob es auch in der Woche laut ist oder nur am WE.
      Sprächen die Menschen nur von Dingen, von den Sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich...
      :0-0:
    • Seadancer schrieb:

Ich kenne den Platz ja Persönlich und das was auf den Fotos zu sehen ist hat rein gar nichts mit dem zu tun was wir kennen . Da muß alles auf Links gedreht werden um es so hinzubekommen wie auf den Fotos zu sehen ist . Ob das in einen halben Jahr und dazu noch im Winter machbar ist - in zweifel sehr stark daran .
      Das kann ich bestätigen.

Sucht euch für 2019 ein Platz in der Nähe und besucht den neuen Platz. Da kann man dann im persönlichen Gespräch mit Campern sicher die "Lautstärke" in der Nacht erfragen und dann für 2020 buchen.

Wobei man sich nicht zu 100 % sicher sein kann, dass sich die Gesamtsituation innerhalb einer Saison nicht ändert. Ich will damit sagen, dass sich solche "Partyzonen" auch mal verlagern können.

Viele Grüße
      Heuzerknecht
    • Ein guter Tipp von uns meidet diesen Platz,

Die Freiluftdisco aus Vrsar beschallt den Platz bis morgens 5/6 Uhr... wir waren zweimal dort und haben es ausprobiert .... nie wirklich nie wieder... es hat sich auch nichts geändert ... Bekannte waren auf Camp Valkanela letztes Jahr im August/ September ( liegt daneben ) auch diese hatten keinen Schlaf in der Nacht innerhalb ihres 3 wöchigen Urlaubs.... wir sind vor Jahren nach Koversada gewechselt... Ruhe und Natur und ein toller Platz...

Bitte versteht es nicht falsch aber jedem !!! der Ruhe !! sucht kann nur von diesem Platz abgeraten werden.

LG Taunus Camper
    • Hallo ,

wenn man die da in der neuen Saison aufgerufenen Preise anschaut 8o , dann noch die Ungewissheit was einen da erwartet , was fertig ist und was nicht , dazu noch die Dauerbeschallung der Disco bis zum frühen morgen ( in der Saison ) die dann vom Baulärm am Rest des Tages abgelöst wird.

Es ist echt mutig auf diesem Platz für die nächste Saison vorab zu buchen ( und auch noch vorab bezahlen ) um dann ggf seinen wohlverdienten Sommerurlaub auf einer lauten " Baustelle " zu total überteuerten Preisen zu verbringen .

Aber auch hier gilt : Jeder soll das machen was er / sie möchte !

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese

2018 :
      4 Campingplätze in Südtirol / Trentino
      7 Plätze in Südfrankreich
      / Provence
    • Benutzer online 1

1 Besucher