Anzeige

Anzeige

Megasat Royal Line - nicht de luxe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Megasat Royal Line - nicht de luxe

Der Nachbar hat sich oben genannten TV geleistet. Und als Schwoabe will seine Frau natürlich SWR hören. Kein Problem über Sat.
      Doch dieses edle Teil hat eine Fernbedienung ohne Taste zum umstellen von TV auf Radioprogramme.
      Wie kommt man an die Radiosender?
      Gefunden habe ich sie über den Suchlauf und langes Tasten hoch und runter.
      Zurück zu den Fernsehprogrammen, da müsste ich aus und wieder einschalten.
      Das kann aber nicht die Lösung sein, zumal die Bedienungsanleitung dazu nix hergibt.
      Hat jemand die Lösung?
      Grüsse vom Jürgen
      Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist – Dalai Lama
    • Das ist aber saublöd.
      Wir haben in den letzten Tagen einen Megasat Royale Line deluxe als 24 Zoll gekauft. Das Fernsehbild ist für uns um zig Klassen besser als ein vergleichbarer Alphatronics.
      Haben uns beide Geräte zuschicken lassen und dann nach unserem Empfinden den Megasat gekauft.
      Auf unserer Fernbedienung ist eine Umschalttaste Radio/Tv.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
      Für unseren Megasat haben wir 259,00 Euro bezahlt.

Heinrich