Anzeige

Anzeige

Reisen mit Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Trapper schrieb:

111Dark schrieb:

Ubertino schrieb:

111Dark schrieb:

Wenn ich mich Recht erinnere warst du einer der besonders fleißigen Bläser.
    Wie immer, hast Du dich dabei vergessen, aber ich freue mich schon auf Deine vielen Beiträge in dem kommenden Unterforum :D :D
    Du wirst dich doch nicht etwa in die Tiefen dieses doch unnützen Board verirren? :_whistling: Du und Libero Return finden doch bestimmt einen besseren Sandkasten. Ich sponsor euch auch die Förmchen und Schaufeln okay? :ok
    "Eine eigene Meinung ist ein Grundrecht,
    sie auch mal für sich zu behandeln ist Anstand,
    denn das Gegenteil von Ungewissheit ist Fakt und nicht Glauben."

.... das ist zwar ein ziemlich krudes Deutsch, aber manchmal ist es ratsam, die eigene Signatur zu lesen.... ;)
    sorry aber nachdem ich sogar ein eigenes Forum angeraten bekam habe ich mir die spitze Bemerkung ganz ohne schlechtes Gewissen gegönnt.
    Eine eigene Meinung ist ein Grundrecht,
    denn das Gegenteil von Ungewissheit ist Fakt und nicht Glauben.

Da stellt sich die Frage weshalb die Platzordungsfetischisten meist keine CEE Kabel verwenden :whistling:
  • Neu

Teddy schrieb:

Hallo in die Runde,

um hier mal etwas Fahrt rauszunehmen, kann ich Euch sagen, daß es noch ca. 1-2 Wochen dauern kann, bis es dieses neue Board geben wird. Unser Techniker ist derzeitig im wohlverdienten Winterurlaub.

Gruß Teddy!
    Hallo Teddy,

gibt es was neues zum Thema?
    Wollte es nochmal in Erinnerung rufen. Danke.

Sky
  • Neu

Ich hab auch schon ein Theme auf Halde und warte...

Da stellt sich die Frage weshalb die Platzordungsfetischisten meist keine CEE Kabel verwenden :whistling:
  • Neu

Ich denke Griechenland 2020 verträgt es noch etwas zu warten um dann auch im richtigen Bereich zu stehen.

• Neu

eBebby schrieb:

Uhhh, da bin ich dann auch daran interessiert......
    wegen Areise über Land oder Fähre

oder

ob es überhaupt ein erstrebenswertes Ziel ist?

Meine Befürchtung :
    Die Anfahrt könnte zu aufwändig und oder teuer sein um dann nur Strandurlaub zu machen.
    Wenn man dann am Ende noch mehrheitlich von durchreisernden Wohnmobilisten umgeben ist und die Kinder keine Freunde finden, ist Erholung womöglich ein seltenes Gut.

Ich freue mich auf die Erfahrungsberichte dazu.

• Neu

111Dark schrieb:

eBebby schrieb:

Uhhh, da bin ich dann auch daran interessiert......
    wegen Areise über Land oder Fähre
    oder

ob es überhaupt ein erstrebenswertes Ziel ist?

Meine Befürchtung :
    Die Anfahrt könnte zu aufwändig und oder teuer sein um dann nur Strandurlaub zu machen.
    Wenn man dann am Ende noch mehrheitlich von durchreisernden Wohnmobilisten umgeben ist und die Kinder keine Freunde finden, ist Erholung womöglich ein seltenes Gut.

Ich freue mich auf die Erfahrungsberichte dazu.
    Naja, ich war schon zwei Mal mit dem Auto, bevor ich Kinder hatte, via Fähre von Ancona nach Patras auf dem Peloponnes. Nun möchte ich mit den Kids und dem WW hin... Es gibt im Süden wohl einige schöne Plätze, hier bin ich auf Erfahrungen zu den Plätzen, vor allem mit Kids, gespannt....
    :0-0:
  • Neu

Dann warten wir mal auf passende Unterforum