Anzeige

Anzeige

Sant Angelo Village

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Sant Angelo Village

Hallo,

so haben uns gegen den Mediterraneo und für den Sant Angelo entschieden. Wir sind im Bereich "B" (hoffe das dort der Baumbestand vielleicht doch noch etwas Sonne durchlässt und vor allem keine PINIEN :evil: sind), und dort ist der Strom mit 10A abgesichert.
      Nun habe ich so wirklich vom Strom keine Ahnung, meine Frage ist deshalb, Klima (Truma Saphir), Kühlschrank und Kühlbox (Waeco Cool Fun) und das alles bei 10A ?
      Oder ist das kein Problem ?
      Wenn kein Problem, Töchterchen und Weibilien müssen Haare fönen (gaaannnz wischtisch :D ) da wirds dann endgültig die Sicherung am Verteiler fliegen lassen, oder ?
      Gruß und Danke, Daniel
    • dmc74 schrieb:

Hallo,

so haben uns gegen den Mediterraneo und für den Sant Angelo entschieden. Wir sind im Bereich "B" (hoffe das dort der Baumbestand vielleicht doch noch etwas Sonne durchlässt und vor allem keine PINIEN :evil: sind), und dort ist der Strom mit 10A abgesichert.
      Nun habe ich so wirklich vom Strom keine Ahnung, meine Frage ist deshalb, Klima (Truma Saphir), Kühlschrank und Kühlbox (Waeco Cool Fun) und das alles bei 10A ?
      Oder ist das kein Problem ?
      Wenn kein Problem, Töchterchen und Weibilien müssen Haare fönen (gaaannnz wischtisch :D ) da wirds dann endgültig die Sicherung am Verteiler fliegen lassen, oder ?
      Gruß und Danke, Daniel
      Kann wirklich keiner sagen ob es bei 10A Absicherung ein Problem gibt mit Klima (Truma Saphir), Kühlschrank und Kühlbox (Waeco Cool Fun) und das alles bei 10A ?
    • Neu

Das ist ja jetzt keine Frage die sich speziell auf den Sankt Angelo bezieht.

Wir haben genau die gleich Konstellation, Truma Saphir, Kühlschrank und Kühlbox. Bei 6 A auf dem Pra delle Torri war das kein Problem. Nur wenn wir morgens dann noch den Kaffeevollautomaten angeschalten haben, hat es die Sicherung rausgehauen:)
      Also denke ich, dass bei 10 A die Mädels auch noch fönen können ohne dass es die Sicherung raushaut. :thumbsup:

LG Sabine