Anzeige

Anzeige

CP Spiaggia D´oro im August 2019 - nur 14 Tage buchbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP Spiaggia D´oro im August 2019 - nur 14 Tage buchbar?

Hallo zusammen,

hätte mir den o.g. Campingplatz ausgesucht - leider kann man im Sommer nur 14 Tage buchen: Bei Buchungen ist der Mindestaufenthalt 14 Nächte vom [b]12.07.19 bis zum 18.08.19.[/b]

Wir wollten eigentlich nur 1 Woche, dann noch einige Tage an den Kalterer See. Wie sind Eure Erfahrungen, gibt es noch Plätze ohne Reservierung?

Grüße,

Bubi
    • Hallo,
      Wir waren die letzten 2 Jahre ab 19.8. auf dem Spiaggia Doro - ab dann ohne Mindestaufenthalt!!
      Vorher ist der Platz immer recht voll und ziemlich in holländischer Hand .
      Ohne Reservierung wird 1 Woche Urlaub wohl nur mit Stellplatz Wechsel möglich sein!!
      Schau dir mal den Platz oberhalb- Richtung Lazise- an- hier gibt es wohl auch keine 2 Wochen Mindestaufenthalt !!

Lg Hilke
    • Hallo @bubilein79,

ein Top-Stellplatz anstelle eines Standard-Stellplatzes mit Anreise samstags oder sonntags ist keine Alternative?
      Sind vom 12.07.-18.08.19 dann halt 98 Euro/Woche mehr für den Stellplatz.
      Aber Mindestaufenthalt eben auch "nur" eine Woche.

Gruß
      Alex
      Dateien
      • Spiaggia_d'oro.png

(787,38 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden - sondern es zu benutzen :w
    • Danke Euch für die Info. Aber der Spiaggia d‘oro ist raus für uns. Einfach nur Abzocke, auf den billigen Plätzen 14 Tage abkassieren. Wird wohl der Camping Lido werden.

Grüsse Bubi
    • Neu

bubilein79 schrieb:

Danke Euch für die Info. Aber der Spiaggia d‘oro ist raus für uns. Einfach nur Abzocke, auf den billigen Plätzen 14 Tage abkassieren. Wird wohl der Camping Lido werden.

Grüsse Bubi
      Absolute Abzocke. Ich habe vor 2 Wochen reserviert und 100€ angezahlt. Gestern stornieren wollen und nur eine unpersönliche Email mit den Stornobedingungen erhalten. 100€ Bearbeitungsgebühren also kein Geld zurück und das 7 Monate vor Urlaubsantritt das ist schon eine Frecheit.
      Gruß Chris :0-0:
    • Neu

Hallo

Die Preispolitik ist schon sportlich.
      In den letzten Jahren wurde es immer erheblich teurer dort.
      Es wurde auch einiges investiert. Nur leider nicht in Sanitärgebäude.
      Wenn man weiß was noch alles der Besitzerfamilie gehört, dann sieht man auch dort wo die Reise hingeht.
      Es gehört meines Wissens der CP Lido, der neue CP Idea, min.ein Luxushotel in Lazise dazu.
      Ich finde die Entwicklung schade.
      Na ja. Solange es bezahlt wird...

Ich war schon da. Aber jetzt nicht mehr. Zumal solche Nicklichkeiten wie Buchungsgebühren, Mindestaufenthalt noch dazu kommen.
    • Neu

Wer aber denoch auf diesen tollen CP gehen möchte, ich hätte eine Reservierung vom 11.08 bis 25.08. 2019 abzutreten. Standard Stellplatz 962€ davon habe ich schon 100€ angezahlt und würde ich für 50€ Verkaufen. Also 50€ gespart :P
      Gruß Chris :0-0:
    • Neu

Blackpearljack schrieb:

bubilein79 schrieb:

Danke Euch für die Info. Aber der Spiaggia d‘oro ist raus für uns. Einfach nur Abzocke, auf den billigen Plätzen 14 Tage abkassieren. Wird wohl der Camping Lido werden.

Grüsse Bubi
      Absolute Abzocke. Ich habe vor 2 Wochen reserviert und 100€ angezahlt. Gestern stornieren wollen und nur eine unpersönliche Email mit den Stornobedingungen erhalten. 100€ Bearbeitungsgebühren also kein Geld zurück und das 7 Monate vor Urlaubsantritt das ist schon eine Frecheit.
      .............unglaublich :cursing:

Die Region ist wunderschön :thumbup: , nur leider wissen das viel zu viele Urlauber und deshalb ist der Lago di Garda für uns die nächste Zeit tabu. Verkehrstechnisch total überlaufen und Preislich kaum noch akzeptabel :thumbdown:
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • Neu

Moerser schrieb:

Blackpearljack schrieb:

bubilein79 schrieb:

Grüsse Bubi
      .............unglaublich :cursing:
      Die Region ist wunderschön :thumbup: , nur leider wissen das viel zu viele Urlauber und deshalb ist der Lago di Garda für uns die nächste Zeit tabu. Verkehrstechnisch total überlaufen und Preislich kaum noch akzeptabel :thumbdown:
      Dem kann ich nur beipflichten. Juni und September sind dort noch akzeptabel :) . Schöne Ecke, aber verkehrsmäßig im Juli / August eine Katastrophe. Sind im Juni für ein paar Tage nebenan auf dem Du Parc. Die Buchungsbedingungen sind dort etwas entspannter. Da lässt es sich noch prima aushalten :thumbsup:
      2008 Camping Umag (Kroatien, Istrien)2009 Camping Valle Gaia / Camping Seiser Alm (Italien, Toskana / Südtirol )
      2010 Camping Al Boschetto / Camping Tissens (Italien, Venetien / Südtirol)
      2011 Camping Garden Paradiso / Camping Moosbauer (Italien, Venetien / Südtirol)
      2012 Camping Garden Paradiso (Italien, Venetien)
      2013 Camping Garden Paradiso / Camping Schlosshof / Camping Onda Blu (Italien, Venetien /Südtirol / Gardasee)
      2014 Camping Enzo Stella Maris / Camping Schluga Hermagor (Italien, Venetien / Österreich, Kärnten)
      2015 Camping Le Brasilia / Camping Las Dunas (Frankreich, Langeduoc-Roussilion / Spanien, Costa Brava)
      2016 Camping Mediterraneo / Camping Piani di Clodia / Camping Cevedale (Italien, Venetien/ Gardasee / Südtirol)
      2017 Camping Garden Paradiso (Italien, Venetien)
      2018 Camping Val Saline (Kroatien, Istrien) / Seecamping Parth (Österreich, Ossiacher See)
      2019 umgeplant: Camping Las Dunas (Spanien, Costa Brava)
    • Benutzer online 1

1 Besucher