Anzeige

Anzeige

Fester Wohnwagen neben Holzhütte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Fester Wohnwagen neben Holzhütte

Hallo,

als absoluter Dauercamping-Neuling habe ich mir eine Platz mit Holzhütte (inkl. Küche, Sitzbereich, Toilette) und Holzverkleidung für einen Wohnwagen gekauft.
      In diese Holzverkleidung kann ich entweder (wie mein Vorbesitzer) einen gebrauchten Wagen reinschieben oder den Raum zu einem vollwertigen 2. Raum der Holzblockhütte ausbauen.

Da ich den Wohnwagen wahrscheinlich lediglich als abgemeldeten Standwohnwagen verwenden werde: Was ist ein realistischer Preis für eine Wagen (kein Unfall, kein Feuchtigkeitsproblem, funktionierende Heizung)?

Ich habe einen Azur 530 T ins Auge gefasst. Das beigefügte Dokument ist im Angebot enthalten. Kann mir jemand helfen, was der Text mit seinen Abkürzungen bedeutet?

Vielen Dank!

wohnwagen-forum.de/index.php?a…9fd5f2cc07a4e6eb3706c369a
      Dateien
      • text.JPG

(100,7 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Der Text unten beschreibt, wie Du anzuhängen hast (u.a. Bremsseil befestigen, Stützrad hochkurbeln, usw), dass der WoWa mit 100km/h Zulassung ist, sofern das Zugfahrzeug schwer genug ist 1500kg bzw 1200kg wenn er über ein elektronisches Stabilisierungssystem verfügt)... so als absolute Kurzform. :w
      And as a blade of sunshine cuts across my chest,

the blood beneath boils with unrest 8)