Anzeige

Anzeige

Unterbodenbeleuchtung WoWa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• wir haben seit letztes Jahr eine Kederbeleuchtung auf beiden Seiten, von innen steuerbar über eine Zeitschaltuhr.
      Viele Mitcamper haben angefragt und hielten das für „Original ab Werk“ und wollten das auch.
      Farblich lasse ich es bei 3000k ( Warmtonlicht ) ich könnte aber auch Lauflicht in allen RGB Farben... was mir aber selbst nicht gefällt.

Ganz toll finden wir das Licht im Schnee. Wir finden es ein schönes Feature.
      Dateien
      LMC :0-0:
    • Domzubi schrieb:

wir haben seit letztes Jahr eine Kederbeleuchtung auf beiden Seiten, von innen steuerbar über eine Zeitschaltuhr.
      Viele Mitcamper haben angefragt und hielten das für „Original ab Werk“ und wollten das auch.
      Farblich lasse ich es bei 3000k ( Warmtonlicht ) ich könnte aber auch Lauflicht in allen RGB Farben... was mir aber selbst nicht gefällt.

Was ein Wagen mit Kirmesbeleuchtung? Steinigt sie :undweg: :lol:

Sorry nicht erstgemeint. Konnte nur gerade nicht anders. Sieht gut aus :ok
      Timo

Grüße aus Weißenburg (Mfr.) :w
    • Domzubi schrieb:

wir haben seit letztes Jahr eine Kederbeleuchtung auf beiden Seiten, von innen steuerbar über eine Zeitschaltuhr.

:thumbsup: :thumbsup: Super schön! :thumbsup: :thumbsup:
    • Klar, die Kederschiene ist belegt durch den Licht/ LED Schlauch, ließe sich aber einfach rausziehen wenn ein Vorzelt eingekedert werden müsste...
      wir nutzen hauptsächlich die Markise, und kein Vorzelt.
      Die abgewandte 2.Seite hab ich ebenfalls beleuchtet, damit das ganze symmetrisch aussieht und nicht auf allen CP steht man in Reih und Glied, ich stehe oft so, das ich mein Kfz auf der abgewandten Seite parke.
      Abgesehen davon ist jede Seite einzeln schaltbar.
    • Weinsbergfreund schrieb:

Hm ........................Vorzeltseitig kann ich das verstehen.

Aber warum hinten ??

Das der Nachbar Licht hat vor dem Vorzelt ??

Bernd
      Und das Dach ??
      Verdammt nochmal, warum ist das Dach nicht beleuchtet :undweg:

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: KLICKST DU HIER
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Englische Version, früher hießen die Ghost, heute weiß ich es nicht.

Peter

Edit: @Domzubi hat es natürlich perfekt erklärt, ich wusste nur des es ein Land mit einer Königin ist.

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: You and I, we've never asked for any of this :motz:

(Justin Sullivan, New Model Army)

#401GE

Korruption muss bezahlbar bleiben!!!

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)
    • Ich liefet mal den link dazu:

LMC Geist `er

Es gibt 2 Geister,
      Den Ak 495 und den ak 595.
      beide basieren optisch auf der LMC Dominant Baureihe, sind aber abweichend bei Breite und Länge und sogar auch Höhe wegen stärkerer Wand/Deckenkonstrukten, und sind “a bisserl“
      schwerer als die Fahrzeuge für den europäischen Markt, da mit Klima, Markise und und und vollständig ausgestattet. Jetzt sind wir aber vollends offtopic .

Ach ja, und manche haben ne Kederbeleuchtung.... puhhhh.... jetzt hab ich aber nochmal die Kurve bekommen...;-))
    • Domzubi schrieb:

Es gibt 2 Geister,
      Den Ak 495 und den ak 595.
      Derzeit wird ein Geist 560 Aktiv von 2010 angeboten. Angeblich englische Ausführung.

Domzubi schrieb:

LMC Geist `er

Ansonsten ein Mega-Thread, durch den ich mich mal kursiv durchgearbeitet habe (8 Jahre Inhalt). Bei den Geistern wurde aber sehr viel modifiziert bzw. individualisiert...

Leider gibt es eher keine Bilder von außen und auch nicht von der Außenbeleuchtung (um hier wieder ontopic zu werden). Grundriss lässt sich erahnen, zumindest beim 595 die Salonsitzgruppe im Bug und die Stockbetten. Gibt es noch ein festes Doppelbett?

LG
      Mi-go
      Auszeit
    • Benutzer online 1

1 Besucher