Anzeige

Anzeige

Entscheidungsfindung Wallnau oder Hohes Ufer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Entscheidungsfindung Wallnau oder Hohes Ufer

Hallo,
      wir sind in der Sommerplanung. Ich habe heute eine vorläufige Zusage für einen Stellplatz in den Sommerferien vom CP Wallnau erhalten.
      Bin jetzt aber auch noch über Hohes Ufer gestolpert und momentan voll im Zweifeln :/ . Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wir fahren zu viert...unsere Tochter ist bis dahin 17 Jahre :whistling: ...sehr!! naturerlebnisbezogen und sehr reitsüchtig...allerdings ohne dieses Zickenreitengetue. Der Vierte ist unser Hund und wir "Alten" wollen auch vor allem Natur und weniger Action...außer lange Strandspaziergänge und am Abend unser Weinchen schlürfen. Habt ihr mir ne Entscheidungshilfe :/ . Achso...ist es üblich... dass man in diesem Reisegebiet Anzahlung machen muss und den Restbetrag gleich bei Anreise... hatte ich bis jetzt noch nicht...selbts in Münstertal nicht...und diesen Sommer will ich wieder Meer und keinen Schwarzwald :D
      Liebe Grüße

Andrea
    • Benutzer online 1

1 Besucher