Anzeige

Anzeige

Cala Gogo Südfrankreich im Juni 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Cala Gogo Südfrankreich im Juni 2019

Liebes Forum,

nicht lange nach dem Kauf unseres neuen Wohnis, welchen ich bereits hier ausführlich beschrieben habe, mussten wir natürlich auch Urlaub buchen. Abgesehen von einer Woche Anfang Mai für eine kirchliche Großveranstaltung, haben wir uns entschlossen mit einem befreundeten Pärchen und unseren Kids zusammen zum CP Cala Gogo zu reisen. Ich bin schon total gespannt und freue mich riesig darauf! Unsere Freunde sind in einem Mobilheim untergebracht, wir werden den Platz 426 ausprobieren. Ab dem 14.06.2019 werden wir uns für 2 Wochen dort aufhalten! ;)

Ende dieser Woche mache ich meine FS-"Erweiterung" auf B96, damit ich das Gespann auch ziehen darf. Da bin ich auch mal gespannt ob das wirklich alles so "einfach" ist... We will see!

Ich nehme mir jedenfalls vor, auch für dieses Forum einen Bericht zu schreiben! :0-0:

Liebe Grüße

René
    • Hallo Renny,

Gratulation zu deiner neuen Wohndose.
      Das mit dem B96 ist absolut kein Hexenwerk.

Ich hoffe nur das es mit der Navigation funktioniert.
      Wenn du diesen CP meins: calagogo.es/ müsstest du in Frankreich lange suchen... ;)

Aber sieht schön aus und ich freue mich auf deinen Bericht. Der CP wäre auch für mich interessant, da klein und direkt am Strand...

Viele Grüßet.
      Thomas