Anzeige

Anzeige

Fernsehen mit dem Laptop und unbegrenztem Datenvolumen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• ElaO schrieb:

Es gibt aber durchaus Gegenden, wo ich ums verrecken keinen Sat Empfang bekomme, aber 4G Empfang habe.
      Ich hab in fast 20 Jahren noch keinen Campingplatz gesehen wo keine Sat-Spiegel standen.

ElaO schrieb:

Am Polarkreis brauchten wir gar nicht versuchen die Sat Schüssel auszurichten, dafür ist selbst da der Handyempfang 1A!
      Das ist schon ärgerlich wo doch so viele Menschen dort beim Campen sind! ^^
    • mclain schrieb:

ElaO schrieb:

Es gibt aber durchaus Gegenden, wo ich ums verrecken keinen Sat Empfang bekomme, aber 4G Empfang habe.
      Ich hab in fast 20 Jahren noch keinen Campingplatz gesehen wo keine Sat-Spiegel standen.
      Ich schon , und mehr als einen..............
      Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend, nicht kreischend wie ihr Beifahrer!
    • Benutzer online 1

1 Besucher