Anzeige

Anzeige

FKK CP auf Insel Rügen gesucht

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• FKK CP auf Insel Rügen gesucht

Hallo zusammen,
      wir suchen einen FKK Campingplatz auf der Insel Rügen. Bis jetzt konnte ich leider keinen CP finden, textilfreie Strandabschnitte sind wohl vorhanden
      aber leider eben kein CP. Wer kann helfen, wer hat Infos, es kann auch ein Vereinsplatz sein wir sind Mitglied im DFK.
      Herzlichen Dank schon einmal für eure Tipps.

LG
      Italienfan :w
    • Einen FKK Campingplatz auf Rügen kennen wir nicht, aber
      um einen Campingplatz zu finden verwende ich die App 'Archies' (Android) bzw. 'ArchiesCamping' (iPhone). Da kann man nach verschiedenen Kriterien filtern (Kleine Plätze, Autobahnnähe, FKK etc.)
      ist zwar nicht kostenlos. Die paar Euro lohnen sich aber auf jeden Fall.
      archiescampings.eu/archiesapp/dui/
      :) Gruß Peter :)
    • Zwischen Wismar und Rügen gibts 6 Campingplätze am Meer mit FKK und in der Gegend von Wolgast gibts nochmal 3.
      Habe die gerade mit der adac Camping App gefunden. Ich war selbst noch auf keinem an der Ostsee.
      Hoffe ich konnte dir helfen.