Anzeige

Anzeige

Valkanela

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo Horschtl,

wir hatten letzten Sommer Stellplatz Nr 64
      In diesen Breich sind alle super außer in der ersten Reihe kann es sonnig sein.
      Wir fanden diese Landzunge gut weil linke Seite schön zum Schnorcheln und die rechte Seite perfekt für kleine Kinder wegen Sandstrand .
      Campingplatz und Pool ist sehr schön allerdings müssen wir in der HS fahren und da ist in Istrien für und etwas viel los!
      Darum geht es dieses Jahr wieder auf die Insel Pag.

Viele Grüße aus Bayern
    • Vielen Dank. Bin schon sehr gespannt. Pag kennen wir auch sehr gut. Leider hat sich auch in der VS und in der NS das Campen massiv verändert. Wir waren die letzten Jahre immer in der VS auf Zaton , nie wirklich etwas los gewesen. Bis auf letztes Jahr, da war der Platz fast ausgebucht.Die Plätze auch in Dalmatien werden voller. Da wir aber zwei ältere Hunde dabei haben, wollen wir nicht mehr ganz soweit fahren und Kroatien muss es 1 mal im Jahr immer sein. Letztes jahr waren wir im Oktober auf Porto Sole. War ganz nett, aber auch nicht wirklich das was ich mir vorstelle.
      Viel Spass auf Pag und viele Grüsse aus Augsburg.
      Susanne
    • Alexa80 schrieb:

Hallo Horschtl,

wir hatten letzten Sommer Stellplatz Nr 64
      In diesen Breich sind alle super außer in der ersten Reihe kann es sonnig sein.
      Wir fanden diese Landzunge gut weil linke Seite schön zum Schnorcheln und die rechte Seite perfekt für kleine Kinder wegen Sandstrand .
      Campingplatz und Pool ist sehr schön allerdings müssen wir in der HS fahren und da ist in Istrien für und etwas viel los!
      Darum geht es dieses Jahr wieder auf die Insel Pag.

Viele Grüße aus Bayern
      Hast Du zufällig ein Bild von dem Stellplatz? Mir wäre ein halbschattiger Platz sehr wichtig. Im Mai kann es manchmal noch recht kühl sein und da darf es ruhig etwas Sonne haben, pralle Sonne aber wegen der Hunde aber auch nicht. Muss man Mitta Mai reservieren? LG Susanne
    • Hallo Leute.

Wir sind Aktuell in Funtana auf dem Valkanela.
      Wer die nächsten Tage anreisen will, bitte Vrsar fahren und nicht in Porec ab da große Baustelle zw. Ortseingang Funtana und dem Campingplatz. Umleitung ist Grotten schlecht und sehr sehr eng in den Gassen.. Zusätzlich noch mit Ampelregelung.

Wer noch Infos braucht. Einfach melden..

Gruß Patrick
      Camping ist Cool :0-0:
    • Bis dahin schaffen die das schon,die Kroatien sind flott.
      Im Moment bauen die überall um Porec sehr viel.
      Sind gerade gestern nach Rovinj gefahren natürlich auch über Funtana von Novigrad aus.
      Waren nur Solo unterwegs.Mit Wohnwagen da langzu fahren ist schon Nerv treibend meine ich.
      Lachhaft

StGB § 328 Absatz 3:
      Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
      eine nukleare Explosion verursacht.
    • Hallo Leute. Also die Straße ist soweit fertig. Aktuell machen die Jungs und Mädels die Fahrbahnmarkierungen. Der Rest wie Gehwege, Parkanlagen etc. dauert bestimmt noch ein paar Wochen. Wobei die wirklich flott sind.
      Naja ich denke da morgen die ersten Pfingst Urlauber kommen wollen die keinen Stress..

Gruß Patrick
    • Hallo Patrick,

wir fahren Anfang Juli auf den Valkanela.
      Wenn es dir nichts ausmacht, könnntest du vielleicht ein Bild von den Stellplätzen 252 und 255 knipsen.

Vielen dank im Voraus.

Christian
      Gruß

Christian

Niveau ist keine Creme.
    • Hi Christian.
      Bilder mache ich morgen.
      Der Platz bzw. Plätze sind geschottert und haben wenig bis kein Schatten.
      Es ist Sanitär Anlage 2 in unmittelbarer Nähe.
      Es ist die gute Grillstube in 2 min. Erreichbar. Ein kleiner Gemüse stand ist da auch. Der Backladen ist nicht empfehlenswert da alles nur Aufbacksachen sind. Die gute Bäckerei ist auf der anderen Seite .
      Meer ist noch Saukalt (ca. 18 Grad). Pool ist schön angenehm.

Gruß aus Kroatien
      Patrick
    • Hallo Patrick,

vielleicht sollte man noch erwähnen, das das Sani an der Snackbar wohl das Älteste auf dem Platz ist.
      Zwei Urinale, zwei Toiletten, zwei Waschbecken und zwei Duschen bei den Herren.
      50 m die Straße hoch steht ein wesentlich größeres und moderneres Sanitär.

Viele Grüße nach Vrsar von einem, der letzten Donnerstag abgereist ist
      Achim