Anzeige

Anzeige

Valkanela

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Falls jemand auf dem CP Valkanela ist, uns wurden u.a. der Platz 556 angeboten, ich habe in Erinnerung, dass diese Plätze zum Teil eine recht steile Auffahrt haben. Könnte mir vielleicht jemand ein Foto schicken, befürchte, dass wir auf dem Platz schon waren und es eine Katastrophe war dort mit dem WW hoch zu fahren/schieben. Das ist glaube ich die blödeste Auffahrt.

Außerdem wurde uns der Platz 696 angeboten, vielleicht kann ich auch von dem Platz ein Foto bekommen, in der Ecke waren wir noch gar nicht. Wie ist denn der Hundestrand dort. Kann man da gut den Sonnenuntergang sehen?

Vielen Dank
      Doris
    • Hallo Doris,

Fotos habe ich leider keine für dich, da ich schon seit ca. 4 Wochen wieder zu Hause bin.

Der Hundestrand ist bei Stellplatz 550 ( WC 5 ) und die Sonne geht bei Stellplatz 699 unter.
      Ist also ein Stück um die Kurve, weiß nicht, ob man von da etwas sieht.

Platzplan:
      docs.maistra.com/19/5c6fcd256b…9108-216984742.1562439108

Viele Grüße aus Aachen
      Achim
    • Danke, habe mit den Platzplan schon angeschaut und wir waren auch schon da, aber eben nicht da ganz hinten. Beim Hundestrand geht es mir um den dahinten in der Nähe des Stellplatzes 696, die anderen beiden kenne ich schon, die sind ja sehr unterschiedlich. Wir haben nämlich eine 15 jährige Hündin dabei, die nicht mehr ganz so sicher auf den Beinen ist.

Doris
    • Hallo Doris,
      Fotos und Bilder haben wir nicht aber vom Weg zum Bootsanleger weiß ich, das die Stellplätze da hinten sehr unterschiedlich sind in Ihrer beschaffenheit.
      Eben naturbelassen sag ich mal. Strand kannst Du das da nicht nennen - eher sehr bis etwas felsig mit gelegentlichen Abstiegsmöglichkeiten.
      Geb mal auf google maps den Camping ein und auf satellitenbild gehen da könnt ihr im groben das sehen. Wiederum sehr wenig wegen dem Baumbestand.
      LG andreas
      es gibt keine mehr
    • Ja danke, habe ich schon gemacht, wie gesagt, mit kommt es hauptsächlich darauf an, wie der Hundestrand hinten auf der Spitze ist. Außerdem geht es insbesondere um die Auffahrt zu dem Platz 556, wenn das nämlich der Platz ist wo wir vor einigen Jahren waren, dann ist die Aussicht zwar Spitze, aber mit der Stress zum hochkommen zu viel.
    • Guido1967 schrieb:

Wasser 18 Grad 8| gut das ich doch erst September fahre....
      Hallo Herr Nachbar. Warst du schon mal Anfang September auf Valkanela? War die letzten 10Jahre immer um diese Zeit da unten. Ist das Wasser noch warm und ist da noch so viel los? Wir stehen immer auf dem deutschen Hügel bei 786 rum. Fahren Ende August erst zum Gardasee und wollen dann ab 4.9. Evtl nach Valkanela. Letztes Jahr war es grauenhaft voll.Die Putzkräfte gaben ihr bestes. Vielleicht sieht man sich. PS. Buche hier niemals wieder vor. Hatten letztes Jahr einen Parkplatz zugewiesen bekommen. Haben wir uns natürlich nach 10 maligem Urlaub dort nicht gefallen lassen. X( 8| :0-0: