Anzeige

Anzeige

Ersatzschlüssel TEC Sprinter von 1995

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ersatzschlüssel TEC Sprinter von 1995

Hallo zusammen,

leider haben wir den einzigen Schlüssel zu unserem TEC Sprinter von 1995 verloren. Leider kann TEC/LMC den Schlüssel nicht mehr nachliefern.

Könnt ihr vielleicht mal zu Hause auf eure Schlüssel gucken? Ich suche die Schlüsselnummer G071.

Alternativ müsste ich alle vier Zylinder austauschen lassen, mit der Gefahr, dass beim Austausch vielleicht etwas kaputt geht.

Danke & Gruß,
      Malte
    • @flintcamper: ich habe bisher mit zwei LMC-Vertragswerkstätten telefoniert, beide würden den Zylinder aufbohren. Einen Montageschlüssel haben die nicht. Mit einem großen Schlüsseldienst habe ich gesprochen, die kriegen das mit dem Nachbau auch nicht hin.

Habe jetzt noch mal die "Sportsfreunde der Sperrtechnik" angeschrieben, vielleicht will von denen jemand helfen.
    • Wenn du die"Sportsfreunde..." angeschrieben hast hätte ich noch eine Alternative:. Viele Geocacher sind in der Lage hier zu helfen bzw kennen jemanden der es kann, kommt bei dem Hobby schon öfter Mal vor, das es gebraucht wird. Ich habe es auch schon gemacht, komme aber zeitlich gerade zu nichts, kann also nicht selbst helfen.
      Wie eilig ist es denn? Wenn der Zylinder raus muss brauchst du den Zugschlüssel oder es muss gebohrt werden.. ich habe bei eBay einen Zugeschüttet günstig bekommen

• Mit einem großen Schlüsseldienst habe ich gesprochen, die kriegen das mit dem Nachbau auch nicht hin.
      Wenn Du den Zylinder heil rausbekommen hast, dann kann ich Dir per PN eine Firma nennen, wo Du einfach mal anrufen kannst.

Die haben mir auch schon einmal einen Schlüssel auf der Basis eines Zylinders angefertigt.