Anzeige

Anzeige

Wohin mit Technikthemen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ganz einfach.

Diese Frage hast du im allgemeinen Bereich gestellt.

Wenn du auf der Startseite weiter nach unten gehst, kommt der technische Bereich :) .

Und noch weiter unten kommen die Wohnwagen nach Hersteller getrennt. Wenn spezielle Fragen
      zum Hobby, dann am besten direkt dort einstellen.

Der Button "Neues Thema" ist da, wo du ihn auch für diese Frage gefunden hast :D .bcn.png
      Gruß, Olaf

Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
      sondern bin einfach nur unfreundlich...!"

Echt jetzt!?!
    • Für seine Fragen sucht man sich auf der Hauptseite die passende Rubrik aus.
      Dann klickt man auf die Rubrik und kommt in die Übersicht der Einzelthemen die in dieser Rubrik bereits veröffendlich sind.

Dort ist es auch möglich ein neues Thema zu erstellen.

Öffnet man eines der Themen so kann man es lesen und sieht den Button Antworten.

Man muss sich nur mal durchklicken und kommt dann hoffendlich recht schnell klar
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

• Benutzer online 1

1 Besucher