Anzeige

Anzeige

ALKO MOVER MAMMUT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Moin,
      direkt anfragen an:

Caravanmovershop

Bauen Vorort oder dort in einer der Werkstätten ein....

Ich habe meinen dort auch bestellt, aber selbst einbgebaut
      Trotzdem super support

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: KLICKST DU HIER
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Hallo zusammen,

den super Sevice vom Caravanmovershop kann ich absolut bestätigen. Habe meinen Mammut im Carport montieren lassen. Super freundlicher und professioneller Mitarbeiter. Preis-Leistung war auch o.k. Mammut kostet halt, lohnt sich aber für mich.
      Der Link oben funktioniert nicht. Endung .de genügt, dann geht es. Paketpreise sind online abrufbar.

Grüße von Wolfgang :w
    • Moin,

ich war gerade am Samstag in Hamburg auf der Messe und habe da einen Termin klar gemacht für einen Alko Mammut mit Vorort-Service.

Bin jetzt echt gespannt und hoffe, das es so toll klappt wie viele schreiben.

Günstig ist das zwar nicht aber ich habe keine Lust, mich später zu ärgern, weil ich 300-500€ sparen wollte.

Und der Vorort-Servie ist eben super weil ich dann nicht meinen Wohnwagen in irgendeine Werkstatt bringe und am nächsten Tag wieder abholen kann. Das spart Zeit (ein sehr kostbares Gut heutzutage).

Ich werde berichten, wenn der Monteur am 07.03. da war.

Um die Frage vom TE zu beantworten -> bei meinem Adria 522UP mit vorhandener AGM-Batterie und Autark-Paket sind es 2280€ incl. Vorort-Service. Da der 613 ja auch ein Einachser ist, wird es wohl gleich sein wenn Batterie schon vorhanden ist.

Gruss von der dänischen Grenze
      Ulf
    • Hi Ulf,

ja, lass Dich überraschen. Ich war wie gesagt sehr angetan. Und dass man nicht extra mit dem Wohnwagen wohinfahren muss, ist auch sehr angenehm. Gut, man benötigt etwas Platz, da es auf der Straße zu gefährlich werden kann. Aber bei mir im Carport war das super.

Grüße von Wolfgang
    • Hallo aloyse,

frag doch mal bei Renate & Rainer von ReMaCamp nach! Wir haben dort schon zum zweiten(zwei verschiedene Wohnwagen)mal den Mammut M20 einbauen lassen! Kann ich nur empfehlen. Top Service und super freundlich!
      Haben inkl. Autarkpaket 2599€ bezahlt!
    • Rapido420 schrieb:

Und dass man nicht extra mit dem Wohnwagen wohin fahren muss, ist auch sehr angenehm.
      Hallo,
      auf dem Weg von / in den Urlaub könnte man auch einen Stop einlegen.
      Ich würde das dann beim nächsten Mal evtl. auch wieder bei AL-KO in Kleinkötz machen.

Oder, bei Caravanmovershop Freitags anreisen auf dem Gelände oder nebenan Übernachten und am Samstag einbauen lassen.

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: KLICKST DU HIER
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Rapido420 schrieb:

Hi Ulf,

ja, lass Dich überraschen. Ich war wie gesagt sehr angetan. Und dass man nicht extra mit dem Wohnwagen wohinfahren muss, ist auch sehr angenehm. Gut, man benötigt etwas Platz, da es auf der Straße zu gefährlich werden kann. Aber bei mir im Carport war das super.

Grüße von Wolfgang

Das mit dem Platz ist zum Glück kein Problem. Mein WoWa steht mit 5 Wohnmobilen und 2 WoWa in einer grossen Halle. Und damit der Monteur es richtig leicht hat, werde ich meinen Wohnwagen über die vorhandene Grube stellen. Mal sehen, ob ihm das hilft.
    • Neu

Traumcamper schrieb:

Hallo aloyse,

frag doch mal bei Renate & Rainer von ReMaCamp nach! Wir haben dort schon zum zweiten(zwei verschiedene Wohnwagen)mal den Mammut M20 einbauen lassen! Kann ich nur empfehlen. Top Service und super freundlich!
      Haben inkl. Autarkpaket 2599€ bezahlt!
      Hallo, danke für die Empfehlung

Wir montieren gerne an einem Wochenende innerhalb von ein paar Stunden auf den Weg in den Urlaub oder während eines kurzaufenthalts in Würzburg. Übernachten kann bei uns auf den Gelände oder vers. Campingplätze in der Nähe.

Gruss Rainer
      --- 10 Jahre ReMaCAMP ---

MONTAGE AM WOCHENENDE, auf den Weg in den Urlaub oder bei einer Stadtbesichtigung von Würzburg innerhalb ein paar wenigen Stunden. Bei Kauf zur Selbstmontage, stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite bei Problemen auch am Wochenende.

Wir heben Ihr Fahrzeug mit einer speziell dafür geeigneten Radgreiferanlage

PROBEFAHREN vor KAUF ERWÜNSCHT. Mover / Rangierhilfen Probe fahren mit unseren Vorfürhwagen, testen Sie die Handhabung der Fernbedienungen, die Unterscheidlichen Bodenfreiheiten, den Elektrischen und Halbelektrischen Anschwenken der Motoren und und ....

www.remacamp.de / info@remacamp.de